+
Dirk Nowitzki wird meist von den Trainern in den Kader des Allstar-Teams nachgewählt

Nowitzki und Kaman auf NBA-Allstar-Liste

Los Angeles - Dirk Nowitzki und sein Nationalmannschaftskollege Chris Kaman stehen auf der Kandidatenliste für das 60. Allstar-Spiel der NBA. Die Konkurrenz ist zahlreich und namhaft.

Insgesamt können die Basketball-Fans in aller Welt aus einer Reihe von 120 Spielern ihre Lieblinge auswählen, die dann am 20. Februar 2011 in Los Angeles für die West- oder Ost-Auswahl spielen. Nowitzki war seit 2002 bei jeder Allstar-Partie dabei.

Nowitzki - und sonst? Die größten Stars des US-Sports

Bilder 

In diesem Jahr fand die Veranstaltung in seiner Wahlheimat Dallas vor der Rekordkulisse von 108 713 Zuschauern im neuen Cowboys Stadium statt. Kaman war bei dem Spiel Mitte Februar erstmals nominiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das bringt der Wintersport am Sonntag
Mit den Verfolgungsrennen der Frauen und Männer endet in Ruhpolding der Biathlon-Weltcup. Die Alpinen haben in Wengen einen Klassiker und in Sestriere eine Premiere. Für …
Das bringt der Wintersport am Sonntag
Trotz Weltklasse-Wolff: Deutsche Handballer vor EM-Aus
Die deutschen Handballer haben praktisch keine Chance mehr auf das Erreichen des EM-Halbfinals. Gegen Kroatien führt die DHB-Auswahl lange und muss sich am Ende doch …
Trotz Weltklasse-Wolff: Deutsche Handballer vor EM-Aus
Spanien weiter auf Kurs Halbfinale
Wien (dpa) - Titelverteidiger Spanien bleibt bei der Handball-EM ungeschlagen auf Kurs Halbfinale.
Spanien weiter auf Kurs Halbfinale
Höhe und Tempo fehlen: Karl Geiger büßt Vorsprung ein
Karl Geiger darf das Gelbe Trikot behalten - aber an der Spitze wird es enger. Beim Heimspiel in Titisee-Neustadt kommt der Allgäuer nicht in die Top 10. Die …
Höhe und Tempo fehlen: Karl Geiger büßt Vorsprung ein

Kommentare