+
Sabine Lisicki.

„Mehr Bikini-Fotos, bitte“

Sabine Lisicki enorm freizügig - Fans wegen Foto verdutzt

Die Tennisspielerin Sabine Lisicki hat sich so freizügig wie nie gezeigt. Auf einem Bild räkelt sich die schöne Blondine am Strand. Ihren Fans gefällt das Foto.

Update vom 12. März, 10.49 Uhr: Sabine Lisicki macht auf dem Tennisplatz eine gute Figur - das bewies sie mit ihrem Wimbledon-Finaleinzug 2013. Doch in den letzten Jahren war sie von mehreren Verletzungen geplagt. Von Aufgeben ist bei der 29-Jährigen keine Rede. Auch wenn die ehemalige Nr. 12 der Welt mittlerweile auf Rang 298 steht, hat sie noch jede Energie in sich. 

Die Rechtshänderin verfügt bekanntlich über einen der härtesten Aufschläge im Damen-Tennis. Hart aufgeschlagen sind anscheinend auch die Kinnläden ihrer Fans, als sie das neueste Foto der Blondine auf Instagram gesehen haben. 

„Awesome“, „Amazing“ oder „schön“ sind nur einige von vielen Kommentaren. Lisicki räkelt sich am Strand und das nur im Bikini gekleidet. „More bikini posts please“ - „Mehr Bikini-Fotos, bitte“, fordert ein User. „Du bist eine unfassbare hübsche Frau und dein Body ist der Hammer“, heißt es in einem anderen Kommentar. Ein anderer Nutzer stellt das neue Bild den alten gegenüber: „Best of you I ever saw. You're one of my favorites“ - zu deutsch: „Bestes Foto, dass ich jemals gesehen habe. Du bist eine meiner Favoritinnen“. Ein User ist von seiner eigenen Abwesenheit bei solchen Bildern frustriert - „Wo bin ich eigentlich immer, wenn du im Bikini rumspringst“, schreibt dieser. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kissed by the sun #beachdays #sunday #kiss

Ein Beitrag geteilt von Sabine Lisicki (@sabinelisicki) am

Meldung aus dem Februar 2019: Lisicki überrascht mit neuem Look

Köln - Sabine Lisicki musste nach ihren langwierigen Verletzungsproblemen einige bittere Rückschläge einstecken, was ihre Tennis-Karriere betrifft. War das vielleicht Grund genug für die 29-jährige Athletin, eine äußerliche Wandlung durchzumachen - und damit so etwas wie einen symbolischen Neuanfang zu wagen?

Video: Sabine Lisicki wagt nach 20 Jahren eine Typveränderung

Tennisspielerin Sabine Lisicki sah vor Kurzem noch ganz anders aus

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sabine Lisicki (@sabinelisicki) am

Vor Kurzem teilte Lisicki ein Foto mit ihren Fans, das sie mit einem völlig neuen Look zeigt: Statt ihrer langen, blonden Haare, die weit bis über ihre Schulter reichen, betont eine schicke Kurzhaarfrisur das Gesicht der Tennisspielerin. Auf dem Bild lächelt sie in die Kamera und scheint über das ganze Gesicht zu strahlen. „Nach 20 Jahren mit langen Haaren habe ich sie endlich abgeschnitten“, schreibt sie dazu. „Ich wollte es schon so oft tun, aber ich hatte zu viel Angst.“ Jetzt, da es vollbracht ist, bereut Lisicki ihre Entscheidung aber keinesfalls. „Ich liebe es!“, teilt sie ihren Fans mit. Eine spontane Idee war es also nicht. Aber der Mut zur Veränderung scheint sie dann doch eher überraschend überkommen zu haben.

Auch interessant: Annett Möller kaum wiederzuerkennen - Haare völlig anders

Sabine Lisicki und ihr neuer Look - das sagen Freunde und Fans

Ihre Fans sind jedenfalls ebenfalls begeistert. „Du siehst toll aus. Es passt zu dir!“, schreibt eine Userin beispielsweise unter das Foto. Ein anderer User verbindet die neue Frisur gleich mit neuen Erfolgen in ihrem Beruf: „Ganz toll Lady, steht dir gut! Jetzt noch volles Rohr an alte Erfolge anknüpfen!“, kommentiert er. 

Doch nicht nur ihre Fans, sondern auch die Promis in ihrem Bekannten- und Freundeskreis kriegten sich schier nicht mehr ein. Lilly Becker kommentierte das Foto mit den Worten: „Sooooooo gooooooood!! Really really love it babe!“  (übersetzt: „Sooooooo guuuuuuuut!! Ich liebe es wirklich Babe!“) Der Moderatorin Laura Wontorra fällt zu dem Anblick nur noch ein Wort ein: „Hammer Hammer Hammer“, schreibt sie unter das Selfie der 29-Jährigen.

Lesen Sie auch: 

Lilly Becker postet heftiges Video: „Fu** you, B****“

Christine Neubauer: Krasse Veränderung! Sie überrascht mit total anderem Look

Total neuer Look: Conchita Wurst ist kaum wiederzuerkennen

nz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nächster Sieg für Tour-Bergkönig Alaphilippe - Sagan Fünfter
Jesi (dpa) - Tour-de-France-Bergkönig Julian Alaphilippe rückt immer mehr in die Rolle des Topfavoriten für den Frühjahrsklassiker Mailand-Sanremo. Der Franzose gewann …
Nächster Sieg für Tour-Bergkönig Alaphilippe - Sagan Fünfter
Neureuther: "Sehr froh, dass der Druck einfach mal weg ist"
Nicht mit einer Lederhose statt dem Rennanzug oder sonst einem Schabernack hat Felix Neureuther seine Karriere beendet, sondern mit dem besten Ergebnis der Saison. …
Neureuther: "Sehr froh, dass der Druck einfach mal weg ist"
Angelique Kerber nimmt Finalniederlage gelassen
Als verpasste Chance auf ihren ersten Titel des Jahres wollte Angelique Kerber die Finalniederlage von Indian Wells nicht ansehen. Schon in dieser Woche steht das …
Angelique Kerber nimmt Finalniederlage gelassen
Krise von Golf-Star Kaymer hält auch vor dem Masters an
Am Finaltag der Players Championship geht bei Martin Kaymer nichts. Die Krise bei Deutschlands Top-Golfer geht weiter - ausgerechnet vor dem Masters. Den Triumph in …
Krise von Golf-Star Kaymer hält auch vor dem Masters an

Kommentare