+
Cool: Michael Schumacher in Valencia.

Schumi-Arzt: "Wir sind soweit"

Valencia - Formel-1-Rückkehrer Michael Schumacher kann sich wieder ausschließlich aufs Fahren konzentrieren.

 “Wir sind soweit“, sagte sein Arzt Johannes Peil am Dienstag in Valencia der Deutschen Presse-Agentur dpa. “Er ist jetzt wieder im normalen Zyklus und kann den normalen Umfang trainieren“, erklärte der Chef der Sportklinik Bad Nauheim am Rande der Testfahrten auf dem Circuit Ricardo Tormo. Mercedes-Neuzugang Schumacher hatte sich vor einem Jahr eine Schädelbasisverletzung bei einem Motorradunfall zugezogen. Sein Comeback-Versuch im vergangenen Sommer für Ferrari war daran gescheitert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel 1: Überraschende Idee für Vettels Zukunft - Hat er einen neuen Rennstall schon gefunden?
Quo vadis, Sebastian Vettel? Die Zukunft des deutschen Formel-1-Fahrers ist weiterhin völlig ungewiss. Nun gibt es offenbar eine neue Option für den 32-Jährigen.
Formel 1: Überraschende Idee für Vettels Zukunft - Hat er einen neuen Rennstall schon gefunden?
Gehaltsverzicht heikles Thema im deutschen Eishockey
Erst vor gut einer Woche hatte die Deutsche Eishockey Liga die Pläne öffentlich gemacht, dass die Spieler auf 25 Prozent ihres Gehalts verzichten sollen. Am Sonntag lief …
Gehaltsverzicht heikles Thema im deutschen Eishockey
Formel 1: Vertrauter packt über Vettel-Zukunft aus! Er hat jetzt zwei Optionen - beide wären sensationell
Nach dem Ferrari-Aus ist die Zukunft von Sebastian Vettel weiter unklar. Helmut Marko sieht nur zwei Optionen. Beide wären ein Paukenschlag.
Formel 1: Vertrauter packt über Vettel-Zukunft aus! Er hat jetzt zwei Optionen - beide wären sensationell
Bundesliga kritisiert Berlins Polen-Pläne als unsolidarisch
Auf der Suche nach Wachstumsmöglichkeiten und neuen Herausforderungen liebäugeln die BR Volleys mit einem Wechsel nach Polen. Besonders realistisch ist dieses Szenario …
Bundesliga kritisiert Berlins Polen-Pläne als unsolidarisch

Kommentare