+
Michael Schumacher hat seinen achten WM-Titel noch nicht aufgegeben

Schumi: Ich brauche noch Zeit

Shanghai - Rekord-Weltmeister Michael Schumacher sieht sich auch vor dem vierten Rennen bei seinem Formel-1-Comeback noch in der Lernphase. Ein großes Ziel gibt er aber nicht auf.

“Ja, es hat etwas gedauert, und es wird noch ein wenig mehr Zeit brauchen“, sagte der 41-Jährige am Donnerstag in Shanghai. Vor dem Großen Preis von China am Sonntag ist der Mercedes-Pilot WM- Zehnter. “

Natürlich hätte ich gern bessere Ergebnisse erzielt, aber ich weiß, was ich mache, und ich habe keinen Grund, enttäuscht zu sein“, erklärte Schumacher. Im Titelrennen rechnet sich der Kerpener durchaus noch Chancen aus. “Ja, unbedingt. Wenn wir das Auto schnell genug weiterentwickeln“, meinte er.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel 1: Vettel-Vertrauter lässt die Bombe platzen - „Er würde gerne ...“
Sebastian Vettel und seine Formel-1-Zukunft sind nach dem Ferrari-Aus noch unklar. Bernie Ecclestone spricht nun über ihn, Mercedes und Lewis Hamilton.
Formel 1: Vettel-Vertrauter lässt die Bombe platzen - „Er würde gerne ...“
Bayern fertigen Düsseldorf ab - Bremen sorgt für Spannung
Die Bayern marschieren vorneweg, am Tabellenende sorgt Werder Bremen für Spannung. Hertha BSC ist auf dem besten Weg, vom Krisen- zum Überraschungsclub zu werden.
Bayern fertigen Düsseldorf ab - Bremen sorgt für Spannung
Bayern mit Hernández gegen Düsseldorf - Boateng auf der Bank
München (dpa) - Der FC Bayern München tritt im Bundesliga-Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf mit Fußball-Weltmeister Lucas Hernández in der Startformation an.
Bayern mit Hernández gegen Düsseldorf - Boateng auf der Bank
Formel 1: Saisonstart fix! Ort und Datum stehen - Gesundheitsminister äußert sich zum Konzept
Formel 1: Jetzt ist es offiziell! Die Saison 2020 startet am 5. Juli in Spielberg mit dem GP in Österreich. Eine Woche später steigt schon das nächste Rennen.
Formel 1: Saisonstart fix! Ort und Datum stehen - Gesundheitsminister äußert sich zum Konzept

Kommentare