+

Angebot für zwei Pakete

Sky-Abo: Exklusives Schnäppchen für Sport-Fans bis Montag verlängert

  • schließen

München - Sky bietet aktuell ein echtes Schnäppchen-Abo an, das sich vor allem an die Sport-Fans richtet. Hier finden Sie Infos zum exklusiven Angebot.

Sky ist teuer - diese Ansicht sitzt immer noch in vielen Köpfen. Und ja, wenn man das reguläre Angebot, vielleicht auch noch für das Komplett-Paket, annimmt, dann schlägt sich die monatliche Abo-Gebühr auch gewaltig im Geldbeutel nieder.

Doch es kommen durchaus immer wieder spektakuläre Angebote bei Sky raus. So auch diesen Monat. Wir hatten bereits berichtet, dass es diesen Monat ein exklusives „Online-Special-Angebot“ gebe. Dieses sollte eigentlich nur bis Mitte des Monats gelten. „Einmalig verlängert“, meldet Sky nun. Noch bis kommenden Montag, 20.3. können Interessierte das Angebot abschließen.

Sky-Angebot mit dem kompletten Live-Sport für 19,99 Euro

Es ist vor allem für Sport-Fans interessant. Denn für nur 19,99 Euro Monatsgebühr bekommen die Abonnenten laut Sky:

- Die Pakete „Sky Fußball-Bundesliga“ und „Sky Sport“ (inklusive Champions-League-Berichterstattung)

- Einen Festplatten-Leih-Receiver

- Sky Go - damit können Abonnenten sofort nach Abschluss online losschauen.

- Das Paket „Sky Starter“ ist ohnehin enthalten.

Das Ganze kostet wie erwähnt monatlich nur 19,99 Euro im Zwölf-Monats-Abo. Für den kompletten Live-Sport ist das ein unfassbares Schnäppchen-Angebot - das nur bis zum kommenden Montag gültig ist.

Achtung, wichtiger Tipp aber für alle, die das Abo abschließen: Wir raten Ihnen, dieses Zwölf-Monats-Abo rechtzeitig zu kündigen - sonst verlängert es sich automatisch zum alles andere als günstigen Preis von 50,99 Euro im Monat. Sie sollten das Abo also rechtzeitig kündigen und dann nach neuen Angeboten Ausschau halten. Die Kündigung geht ganz einfach per formlosem Brief.

Hier Schnäppchen-Angebot für Sky abschließen

Das Angebot finden Sie - nur noch bis Montag! - unter folgendem Partnerlink:

Sky-Schnäppchen-Angebot mit dem kompletten Sky-Live-Sport für nur 19,99 Euro pro Monat bestellen

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Berlin und Nürnberg gewinnen erste Halbfinalspiele
Nationalspieler André Ranken sorgte in der Verlängerung für den Siegtreffer der Eisbären Berlin in München. Die Nürnberg Ice Tigers fertigten Wolfsburg mit 5:1 ab.
Berlin und Nürnberg gewinnen erste Halbfinalspiele
Spanien und Italien siegen im Gleichschritt
Spanien und Italien haben ihre Hausaufgaben gemacht und die Favoritenstellung in der WM-Qualifikations-Gruppe G unterstrichen. Italiens Torhüter Buffon feierte ein …
Spanien und Italien siegen im Gleichschritt
Überzeugender Start ins EM-Jahr: U21 besiegt England mit 1:0
Zweieinhalb Monate vor Beginn der EM präsentiert sich die deutsche U21-Auswahl in starker Form. Im Test gegen die hoch eingeschätzten Engländer ist die DFB-Elf klar das …
Überzeugender Start ins EM-Jahr: U21 besiegt England mit 1:0
Kreutzer nicht mehr Trainer bei Düsseldorfer EG
Bei der Düsseldorfer EG geht eine Ära zu Ende. Seit mehr als 40 Jahren war Christoph Kreutzer dem Verein verbunden. Nun wird er von seinen Aufgaben als Trainer entbunden.
Kreutzer nicht mehr Trainer bei Düsseldorfer EG

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare