+

Angebot für zwei Pakete

Sky-Abo: Exklusives Schnäppchen für Sport-Fans bis Montag verlängert

  • schließen

München - Sky bietet aktuell ein echtes Schnäppchen-Abo an, das sich vor allem an die Sport-Fans richtet. Hier finden Sie Infos zum exklusiven Angebot.

Sky ist teuer - diese Ansicht sitzt immer noch in vielen Köpfen. Und ja, wenn man das reguläre Angebot, vielleicht auch noch für das Komplett-Paket, annimmt, dann schlägt sich die monatliche Abo-Gebühr auch gewaltig im Geldbeutel nieder.

Doch es kommen durchaus immer wieder spektakuläre Angebote bei Sky raus. So auch diesen Monat. Wir hatten bereits berichtet, dass es diesen Monat ein exklusives „Online-Special-Angebot“ gebe. Dieses sollte eigentlich nur bis Mitte des Monats gelten. „Einmalig verlängert“, meldet Sky nun. Noch bis kommenden Montag, 20.3. können Interessierte das Angebot abschließen.

Sky-Angebot mit dem kompletten Live-Sport für 19,99 Euro

Es ist vor allem für Sport-Fans interessant. Denn für nur 19,99 Euro Monatsgebühr bekommen die Abonnenten laut Sky:

- Die Pakete „Sky Fußball-Bundesliga“ und „Sky Sport“ (inklusive Champions-League-Berichterstattung)

- Einen Festplatten-Leih-Receiver

- Sky Go - damit können Abonnenten sofort nach Abschluss online losschauen.

- Das Paket „Sky Starter“ ist ohnehin enthalten.

Das Ganze kostet wie erwähnt monatlich nur 19,99 Euro im Zwölf-Monats-Abo. Für den kompletten Live-Sport ist das ein unfassbares Schnäppchen-Angebot - das nur bis zum kommenden Montag gültig ist.

Achtung, wichtiger Tipp aber für alle, die das Abo abschließen: Wir raten Ihnen, dieses Zwölf-Monats-Abo rechtzeitig zu kündigen - sonst verlängert es sich automatisch zum alles andere als günstigen Preis von 50,99 Euro im Monat. Sie sollten das Abo also rechtzeitig kündigen und dann nach neuen Angeboten Ausschau halten. Die Kündigung geht ganz einfach per formlosem Brief.

Hier Schnäppchen-Angebot für Sky abschließen

Das Angebot finden Sie - nur noch bis Montag! - unter folgendem Partnerlink:

Sky-Schnäppchen-Angebot mit dem kompletten Sky-Live-Sport für nur 19,99 Euro pro Monat bestellen

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

WM-Champion Martin hofft auf Bronze im Zeitfahren
In den letzten Jahren war Tony Martin eigentlich immer ein Medaillengarant im Einzelzeitfahren. Dieses Mal geht es für den Rekord-Weltmeister wohl allenfalls um Bronze. …
WM-Champion Martin hofft auf Bronze im Zeitfahren
„Ich sehe das Risiko nicht mehr ein“
Fabian Hambüchen über die Turn-WM, waghalsige Russen, die neue deutsche Generation, Fernseh-Shows, sein neues Buch über den richtigen Absprung und Dampf vom Kessel
„Ich sehe das Risiko nicht mehr ein“
WM-Pleite für Frauen - Martin will Bronze
Deutschland, das Land der Zeitfahrer? In diesem Jahr passt es nicht. Erstmals seit 2006 könnte der BDR in der einstigen Domäne ohne Medaille bleiben. Nach der Pleite der …
WM-Pleite für Frauen - Martin will Bronze
ARD und ZDF im Rennen um Handball-WM-Rechte
ARD und ZDF könnten die Handball-Weltmeisterschaften 2019 und 2021 wieder live im TV zeigen, die Ausschreibung der Rechte ermöglicht dies.
ARD und ZDF im Rennen um Handball-WM-Rechte

Kommentare