+
Thomas Muster bei der "Tour of Champions 2008" - jetzt will er es noch mal wissen

Thomas Muster: Tennis-Comeback nach elf Jahren

Braunschweig - Der ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Thomas Muster aus Österreich gibt elf Jahre nach seinem bislang letzten Profi-Match sein Comeback.

Der mittlerweile 42-Jährige erhielt eine Wildcard für das zweitklassige Challenger-Turnier in Braunschweig, das am 25. Juni beginnt. Dies teilte der Veranstalter am Mittwoch mit.

“Ich habe nach den French Open 1999 ja nicht meine Karriere beendet, sondern nur gesagt, dass ich in den Urlaub gehe. Jetzt bin ich halt aus dem Urlaub zurück“, sagte Muster, der 1995 die French Open in Paris gewann. Zuletzt war er auf der Senioren-Tour unterwegs. In Braunschweig will Muster im Einzel und Doppel antreten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unfall in Schlussphase: Schumacher in Silverstone Zweiter
Mick Schumacher hat beim 10. Saisonlauf der Formel 2 in Silverstone sogar den Sieg vor Augen. Ein diskussionswürdiges Manöver sorgt aber für einen Zusammenstoß mit …
Unfall in Schlussphase: Schumacher in Silverstone Zweiter
Mavs besiegen Bucks: Doncic überragend, Kleber stark
Orlando (dpa) - Ein erneut überragender Luka Doncic hat mit Hilfe des stark spielenden Nationalspielers Maxi Kleber die Dallas Mavericks zu einem Sieg gegen die …
Mavs besiegen Bucks: Doncic überragend, Kleber stark
Grubauer vergibt Chance auf Nummer Platz eins für Playoffs
Edmonton (dpa) -Eishockey-Torwart Philipp Grubauer hat mit seinen Colorado Avalanche die Spitzenausgangsposition für die NHL-Playoffs verpasst. Gegen die Vegas Golden …
Grubauer vergibt Chance auf Nummer Platz eins für Playoffs
Bayern siegt vor Barça-Gipfel - Lewandowski bereit für Messi
Trotz des 3:0-Hinspielsieges hatten beim FC Bayern alle vor Übermut oder Leichtsinn gewarnt. Doch der Double-Sieger aus München beseitigte gegen den FC Chelsea schon …
Bayern siegt vor Barça-Gipfel - Lewandowski bereit für Messi

Kommentare