1 von 13
Das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat eine Liste der wertvollsten Klubs der Welt erstellt. Wir zeigen die ersten zwölf. Platz 12 belegt der Champions League-Sieger FC Bayern München (Fußball) mit einem Kaderwert von 998.000.000 Euro.
2 von 13
Platz 11: Boston Red Sox (Baseball) 1.000.000.000 Euro
3 von 13
Platz 10: Arsenal London (Fußball) 1.010.000.000 Euro
4 von 13
Platz 9: New York Giants (Football) 1.200.000.000 Euro
5 von 13
Platz 8: Washington Redskins (Football) 1.220.000.000 Euro
6 von 13
Platz 7: Los Angeles Dodgers (Baseball) 1.230.000.000 Euro
7 von 13
Platz 6: New England Patriots (Football) 1.250.000.000 Euro
8 von 13
Platz 5: Dallas Cowboys (Football) 1.600.000.000 Euro

Die zwölf wertvollsten Vereine der Welt

Die zwölf wertvollsten Vereine der Welt

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Zu harmlos: DEB-Team verpasst WM-Sensation gegen Kanada
Das Ergebnis war knapp, doch am Ende hat es nicht gereicht. Deutschland ist bei der Eishockey-Heim-WM ausgeschieden. Kanada war für das Team von Marco Sturm zu gut. Der …
Zu harmlos: DEB-Team verpasst WM-Sensation gegen Kanada
Löws Mega-Experiment: Sechs Neulinge in Russland
Wieder einmal hat Bundestrainer Joachim Löw mit seinen Personalentscheidungen überrascht. Mit 29 Jahren kommt Stürmer Sandro Wagner doch noch zu einer …
Löws Mega-Experiment: Sechs Neulinge in Russland
Souveräner WM-Sieg mit starkem Draisaitl
Leon Draisaitl ist auf Anhieb die erhoffte WM-Verstärkung für Deutschlands Eishockey-Team. Beim 4:1-Pflichtsieg gegen Italien zeigt der nachnominierte NHL-Star eine …
Souveräner WM-Sieg mit starkem Draisaitl
Dämpfer für deutsches Team bei WM: 2:3 gegen Dänemark
Diese WM-Niederlage tut der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft richtig weh. Nach der Aufregung um Torhüter Thomas Greiss lässt das DEB-Team gegen Dänemark eine …
Dämpfer für deutsches Team bei WM: 2:3 gegen Dänemark

Kommentare