+
Nach viermonatiger Verletzungspause ist Hachings Talent Boipelo Mashigo zurück auf dem Trainingsplatz

Hachings Mensah am Knie operiert

  • vonRobert Gasser
    schließen

Paul Mensah von der SpVgg Unterhaching ist am Knie operiert worden und fällt für den Rest der Saison aus.

Unterhaching –Die SpVgg Unterhaching befindet sich in einer extrem schwierigen Lage. Der Abstieg ins Amateurlager ist kaum mehr zu verhindern und finanziell ist die Lage auch alles andere als rosig. Nun hat sich auch noch Stephan Mensah im Training einen Außenbandriss im Knie zugezogen. Der 20-Jährige wurde bereits operiert und wird die nächsten zwei bis drei Monate ausfallen.

Gute Nachrichten gibt es dagegen von Boipelo Mashigo. Nach knapp viermonatiger Pause aufgrund von Leistenproblemen ist der 17-Jährige zurück auf dem Trainingsplatz. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare