Interview mit Torwart Nico MANTL ( Unterhaching)
+
Interview mit Torwart Nico MANTL ( Unterhaching)

SpVgg Unterhaching - Trainer Arie van Lent: „„Wir müssen punkten“

Live-Ticker: Nico Mantl wieder dabei! Hält er gegen den FC Magdeburg die Null?

Unterhaching – Nico Mantl, 20, ist vor seinem Wechsel zu RB Salzburg in der Warteschleife. „Er ist wieder fit und wird auch am Samstag gegen Magdeburg zur Verfügung stehen, wie lange noch, das müssen wir abwarten“, erklärte Haching-Coach Arie van Lent.

Der Trainer der SpVgg Unterhaching hadert immer noch mit der 3:4-Heimpleite gegen Verl: „So eine bittere Schlussphase habe ich als Trainer und Spieler noch nie erlebt, wir haben das aber aufgearbeitet und müssen endlich wieder punkten.“

Erneut gibt es für die Spielvereinigung eine „Englische Woche“ mit den drei Partien gegen Magdeburg, Türkgücü und Zwickau. „Das sind in dieser engen Liga für uns ganz wichtige Spiele“, betont van Lent, der hofft, dass Routinier Dominik Stahl nach langer Verletzungspause bald wieder den Kader verstärkt: „Er ist im Mannschaftstraining, aber es dauert noch etwas.“ 

Auch interessant

Kommentare