Patrick Hasenhüttl ist zurück im Training. 
+
Patrick Hasenhüttl ist zurück im Training. 

Stürmer nach Meniskus-OP zurück

SpVgg Unterhaching: Patrick Hasenhüttlwieder im Training

  • vonRobert Gasser
    schließen

Patrick Hasenhüttl wurde schmerzlich vermisst bei der SpVgg Unterhaching. Nach seiner Meniskus-OP kehrt der Stürmer ins Mannschaftstraining zurück.

Unterhaching - In der 3. Liga hat sich die Lage der SpVgg Unterhaching im Abstiegskampf weiter zugespitzt. Durch den 4:2-Auswärtssieg des 1. FC Magdeburg bei Viktoria Köln liegen die Magdeburger drei Punkte vor den Hachingern, die momentan den vorletzten Tabellenplatz einnehmen. Der Rückstand der SpVgg Unterhaching zum rettenden Ufer beträgt fünf Punkte. Zudem haben Hachings Konkurrenten im Abstiegskampf noch einige Nachholspiele zu bestreiten. Somit kann die Lage der Vorstädter im Abstiegskampf nur als sehr düster bezeichnet werden. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist die Rückkehr von Stürmer Patrick Hasenhüttl ins Training. Hasenhüttl war am 8. Februar am Meniskus operiert worden. Gestern stand er erstmals wieder auf dem Trainingsplatz.  

(Robert Gasser)

Auch interessant

Kommentare