+
Schon wieder voll bei der Sache: Patrick Hasenhüttl (l.) gestern beim Training. 

Hasenhüttl zurückim Mannschaftstraining

  • vonRobert Gasser
    schließen

 Stürmer Patrick Hasenhüttl ist zurück im Mannschaftstraining der SpVgg Unterhaching.

Unterhaching – Durch die 1:2-Niederlage am Sonntag beim SC Verl hat sich die Lage der SpVgg Unterhaching im Drittliga-Abstiegskampf weiter verschlechtert. Die Hachinger sind weiterhin Tabellenvorletzter, doch der Abstand ans rettende Ufer ist auf vier Punkte angewachsen.

Da kommt der Mannschaft, dem Verein und dem ganzen Umfeld jeder Hoffnungsschimmer recht. Nachdem zuletzt bereits Stürmer Stephan Hain sein Comeback nach langer Verletzungspause gefeiert hatte und bereits auf zwei Kurzeinsätze kam, meldet sich nun ein weiterer Angreifer zurück: Patrick Hasenhüttl, zusammen mit Dominik Stroh-Engel und Niklas Anspach erfolgreichster Hachinger Torschütze (alle fünf Treffer) der laufenden Saison, stieg gestern wieder ins Mannschaftstraining ein.

Der 23 Jahre alte Hasenhüttl war vor rund fünf Wochen wegen eines Meniskusschadens am Knie operiert worden.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare