1860-Coach Köllner zögert mit Ja-Wort: „Am Ende müssen wir, wenn ich hierbleibe, aufsteigen“

Trainer lässt Zukunft weiter offen

1860-Coach Köllner zögert mit Ja-Wort: „Am Ende müssen wir, wenn ich hierbleibe, aufsteigen“

Bleibt er oder geht er? Michael Köllner hat sich für die kommende Spielzeit noch nicht klar zum TSV 1860 bekannt. Er macht Druck auf die Vereinsführung.
1860-Coach Köllner zögert mit Ja-Wort: „Am Ende müssen wir, wenn ich hierbleibe, aufsteigen“
TSV 1860: Ist Ballermann Bär zu halten? „Wenn nichts Unmoralisches passiert...“
Wie im Vorjahr stellt der TSV 1860 in der 3. Liga den erfolgreichsten Torjäger: Bär (21 Treffer) folgte auf Mölders (22) - und steigert seinen Marktwert.
TSV 1860: Ist Ballermann Bär zu halten? „Wenn nichts Unmoralisches passiert...“
Köllner: „Es geht nicht darum, dass man irgendwelchen Kumpels Jobs besorgt“
Für den Erfolg: Köllner will „vor nichts Halt machen“ und sein Personal verändern. Zwei Trainer gehen, ein Spielertrio bleibt dagegen in der Warteschleife.
Köllner: „Es geht nicht darum, dass man irgendwelchen Kumpels Jobs besorgt“

Junglöwen-Serie reißt nach elf Spielen - SV Pullach und TSV 1865 Dachau zittern

Die Spannung vor dem letzten Spieltag in der Bayernliga Süd steigt. Hallbergmoos, Pullach und Dachau kämpfen verbissen um den Klassenerhalt.
Junglöwen-Serie reißt nach elf Spielen - SV Pullach und TSV 1865 Dachau zittern

TSV 1860 gegen Dortmund II im Ticker: Überragendes Saisonfinale - Entscheidung um DFB-Pokal

Der TSV 1860 bleibt der Dritten Liga treu, gegen Borussia Dortmund II kämpften die Löwen um den Einzug in den DFB-Pokal. Highlights einer furiosen Gala im Ticker zum …
TSV 1860 gegen Dortmund II im Ticker: Überragendes Saisonfinale - Entscheidung um DFB-Pokal

TSV 1860: Gorenzel befeuert Reisinger-Ansage - Köllner feiert mit den Fans auf dem Zaun

Mit einer Tor-Gala hat sich der TSV 1860 am letzten Spieltag für den DFB-Pokal qualifiziert. Sportchef Günther Gorenzel blickt voraus, Trainer Michael Köllner feiert mit …
TSV 1860: Gorenzel befeuert Reisinger-Ansage - Köllner feiert mit den Fans auf dem Zaun

Am Ende der Spannung droht die große Leere

Harte Zeiten für Fußball-Junckies Katar tritt nicht nur Menschenrechte mit Füßen, sondern auch unser Recht auf einen Sommer vor der Großleinwand. Ein Kommentar.
Am Ende der Spannung droht die große Leere

Aufstieg 2023? Reisinger macht Druck: „Das muss von Tag eins klar sein“

Wie im vergangenen Jahr hat der TSV 1860 den Aufstieg im Saisonendspurt verpasst. Präsident Robert Reisinger erhöht für die kommende Spielzeit den Druck und spricht …
Aufstieg 2023? Reisinger macht Druck: „Das muss von Tag eins klar sein“

Volland wünscht sich Löwen-Aufstieg: „Vielleicht dann eine Option für mich“

Kevin Volland entwickelte sich beim TSV 1860 zum Profi. Im Winter hofft er auf eine WM-Nominierung. Eine Rückkehr zu den Löwen schließt er nicht aus.
Volland wünscht sich Löwen-Aufstieg: „Vielleicht dann eine Option für mich“

TSV 1860 vor Kader-Umbruch: Biankadi und Neudecker wohl weg - Köllner verspricht starke Transfers

Vier Abgänge wird es beim TSV 1860 München wohl geben. Der Löwen-Kader steht vor großen Veränderungen. Köllner bekommt wohl fünf oder sechs Neue.
TSV 1860 vor Kader-Umbruch: Biankadi und Neudecker wohl weg - Köllner verspricht starke Transfers

TSV 1860: Nächster Transfercoup der Löwen? Gespräche mit Leitner über Rückkehr

Der TSV 1860 plant nach dem verpassten Aufstieg bereits die neue Saison. Nach Rieder, Vrenezi und Skenderovic soll auch Moritz Leitner zurückkehren.
TSV 1860: Nächster Transfercoup der Löwen? Gespräche mit Leitner über Rückkehr

TSV 1860: Das nächste Türkgücü-Schnäppchen - Löwen angeln sich Albion Vrenezi

Der TSV 1860 München feilt am Kader für die kommende Saison. Nach Tim Rieder schnappen sich die Löwen nun auch Albion Vrenezi von Insolvenzklub Türkgücü.
TSV 1860: Das nächste Türkgücü-Schnäppchen - Löwen angeln sich Albion Vrenezi

Übles Spiel mit Mölders-Klub: Skandal-Partie schickt Ex-Löwen wohl in den Abstieg

Die „Schande von Gijon“ in der vierten Liga: Frankfurt und Elversberg stellen das Fußballspielen ein. Und besiegeln damit wohl den Abstieg von Mölders-Klub Großaspach.
Übles Spiel mit Mölders-Klub: Skandal-Partie schickt Ex-Löwen wohl in den Abstieg

So wird das gemacht: Löwinnen feiern Aufstieg - auch Köllner gratuliert

Am Muttertag gab es doch noch Aufstiegsjubel beim TSV 1860: Die erst vor zwei Jahren gegründete Frauen-Sparte spielt künftig in der Kreisklasse.
So wird das gemacht: Löwinnen feiern Aufstieg - auch Köllner gratuliert

„Locker ausgetauscht“: NLZ-Chef Paula bestätigt Treffen mit Bender-Zwillingen

Nicht zum ersten Mal wurden Lars u. Sven Bender an der Grünwalder Straße gesehen. Bahnt sich da was an? Die Tür für die Brüder steht offen, sagt NLZ-Chef Paula.
„Locker ausgetauscht“: NLZ-Chef Paula bestätigt Treffen mit Bender-Zwillingen

Köllner nach 0:4 in Magdeburg: „Wir werden unsere Lehren aus diesem Spiel ziehen“

Kein Mumm und als Quittung vier Gegentore. Magdeburgs Wucht hat 1860 nichts entgegenzusetzen. Das Aufstiegswunder bleibt aus, und sogar Platz 4 wackelt jetzt.
Köllner nach 0:4 in Magdeburg: „Wir werden unsere Lehren aus diesem Spiel ziehen“

„Michael Köllner ist der richtige Trainer im richtigen Verein“

Auch er litt bei der 0:4-Abfuhr, doch noch in Magdeburg richtete Präsident Reisinger den Blick nach vorne. In unserem Interview stellte er klar: Köllner bleibt!
„Michael Köllner ist der richtige Trainer im richtigen Verein“

TSV 1860 kassiert heftige Pleite in Magdeburg – Aufstiegstraum der Löwen geplatzt

Der TSV 1860 hat bis zuletzt an den Aufstieg geglaubt. Nach der bitteren 0:4-Pleite in Magdeburg ist der Traum von der Zweitliga-Rückkehr ausgeträumt. Der Ticker zum …
TSV 1860 kassiert heftige Pleite in Magdeburg – Aufstiegstraum der Löwen geplatzt

Mit einem halben Jahr Verspätung: Skenderovic stürmt zu den Löwen

Lakenmacher, Kutschke - zuletzt wurden viele Stürmer mit 1860 in Verbindung gebracht. Kommen soll nun aber ein anderer: Meris Skenderovic vom 1. FC Schweinfurt.
Mit einem halben Jahr Verspätung: Skenderovic stürmt zu den Löwen

Meris Skenderovic: Einst bei Nagelsmann, bald bei Köllners Löwen

Torschützenkönig in der U17, Europacup-Einsatz unter Nagelsmann - danach schwierige Jahre. Bei 1860 möchte Meris Skenderovic, 24, seine Karriere neu beleben.
Meris Skenderovic: Einst bei Nagelsmann, bald bei Köllners Löwen

Köllner: „Alles ist noch in der Lotterie drin, sogar der direkte Aufstieg“

Minimalziel Platz vier? Michael Köllner denkt lieber an das Maximum, das er mit 1860 theoretisch erreichen kann: „Warum soll ich meine Gedankenwelt begrenzen?“
Köllner: „Alles ist noch in der Lotterie drin, sogar der direkte Aufstieg“