1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860

1860-Fans begrüßen Pereira herzlich - Ismaik: „Vielen Dank!“

Erstellt:

Von: Florian weiß

Kommentare

München - Hasan Ismaik hat den ersten Arbeitstag von Trainer Vitor Pereira beim TSV 1860 offenbar genau verfolgt. Auf Facebook dankte er den Fans für den Empfang des Portugiesen.

Um 10.41 Uhr betrat der neue Cheftrainer des TSV 1860, Vitor Pereira erstmals den Trainingsplatz Nummer eins an der Grünwalder Straße. Und der neue Löwen-Dompteur zog die Zügel ordentlich an bei seiner ersten Einheit bei den Blauen, gab lautstarke Anweisungen. Zuvor begrüßten die zahlreichen Anhänger vor Ort das Team und Pereira mit Applaus (der Live-Ticker).

Hasan Ismaik verfolgte das Treiben an der Grünwalder Straße offenbar genau von Abu Dhabi aus. Auf Facebook meldete er sich zu Wort und bedankte sich bei den Fans für den warmen Empfang, den sie dem Portugiesen bereitet hatten.

„Ich wünsche ihm und seinem Trainerteam viel Erfolg für die neue Aufgabe. Wir alle sind sehr optimistisch, dass er derjenige Trainer ist, der die Löwen wieder weckt. Wenn ich mir die Bilder von seiner Premiere ansehe, stelle ich fest, dass Pereira von Euch Fans mit offenen Armen empfangen worden ist. Vielen Dank dafür!“, schrieb er in seinem Post.

fw

Auch interessant

Kommentare