1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860

Eke Uzoma zu den Löwen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Eke Uzoma wechselt zu den Löwen. © Getty

München - Die Löwen haben auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie die tz erfuhr, ist der Wechsel des 20-Jährigen vom SC Freiburg nach München so gut wie beschlossen.

Lesen Sie auch:

Uzoma: Ein echter Sraßenfußballer

Uzoma darf zu den Löwen

Eke und Alex: Das neue Bubi-Bollwerk

Sie suchten einen zweiten Sechser neben Aleks Ignjovski, jetzt haben sie einen. Eke Uzoma (20) vom SC Freiburg wird ein Löwe. Dirk Dufner, Manager der Breisgauer, bestätigte der tz, dass der Wechsel des Nigerianers wohl an diesem Wochenende über die Bühne gehen werde: „Ich gehe davon aus, dass wir uns einig werden. Der Junge will regelmäßg spielen, Sechzig will ihn gerne haben, das müsste klappen. An der Leihgebühr wird's nicht scheitern.“

Uzoma kommt auf Leihbasis bis Saisonende, über eine mögliche Weiterbeschäftigung war bislang noch nichts zu erfahren.

Eke in Aktion

tz

Auch interessant

Kommentare