Video: Fan-Umfrage zu 1860

Löwen-Querelen? "Langsam lachhaft"

München - Zahlt Investor Ismaik, oder zahlt er nicht? Bleiben Schmidt und Hinterberger, oder nicht? Die chaotischen Zustände beim TSV 1860 München lassen die Fans verzweifeln, wie unsere Umfrage an der Grünwalder Straße zeigt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Interview über 17 Seiten: Pereira öffnet sich erstmals ausführlich
München – 1860-Coach Vitor Pereira gibt Einblicke in sein Leben: Er schleppte Fischkisten und hat jetzt klare Ziele. Was er alles in einem Mega-Interview verriet.
Interview über 17 Seiten: Pereira öffnet sich erstmals ausführlich
Ismaik: „Ich habe den Spielern in die Augen geblickt“
München - Hasan Ismaik weilt in München und stattet sowohl den Profis, als auch der U19 des TSV 1860 einen Besuch ab. Er ist optimistisch für das Derby gegen Nürnberg.
Ismaik: „Ich habe den Spielern in die Augen geblickt“
„Erst Bundesliga, dann England“
1860-Coach Pereira gibt Einblicke in sein Leben: Er schleppte Fischkisten und hat jetzt klare Ziele
„Erst Bundesliga, dann England“
Pereira: Derby-Sieg für das Selbstvertrauen - Ismaik ist da
München - Mit einem Heimsieg im Derby gegen den 1. FC Nürnberg will sich der TSV 1860 weiteres Selbstvertrauen holen. Mit dabei sein wird auch Investor Hasan Ismaik.
Pereira: Derby-Sieg für das Selbstvertrauen - Ismaik ist da

Kommentare