TSV 1860 München, Promi, Fans
1 von 31
Der TSV 1860 ist einer der Traditionsvereine in Deutschland. Nicht nur deshalb haben auch viele Prominente ihr Herz an die Löwen verloren. Wir zeigen eine Auswahl.
TSV 1860 München, Promi, Fans
2 von 31
Seit dem 3. September 2014 ist der heilige Vater ein echter Löwe. Papst Franziskus ist seither Ehrenmitglied bei 1860. Ob der Argentinier wirklich ein Fan ist, ist nicht überliefert...
TSV 1860 München, Promi, Fans
3 von 31
In seiner Paraderolle als Fonsi, dem grantelnden Kassenwart von Schloss Neuschwanstein, passt Kabarettist Christian Springer (r., hier mit Ex-Löwe Daniel Bierofka) perfekt zu 1860. Logisch, dass sein Herz weiß-blau schlägt.
TSV 1860 München, Promi, Fans
4 von 31
Hier sehen wir Christian Springer (l.) mit seinem Kabarett-Kollegen Michael Altinger. Auch er ist ein Löwe durch und durch. Seit Oktober ist er Mitglied bei Sechzig. "Es wurde Zeit, dies auch endlich einmal formal zu erledigen", sagte er damals.
5 von 31
1958 wäre der Kaiser beinahe zum TSV 1860 gewechselt, doch wegen einer Ohrfeige eines Löwen-Jugendspielers ging er zum FC Bayern. Dennoch sympathisiert Franz Beckenbauer mit Sechzig, ist sogar Mitglied im Verein.
TSV 1860 München, Promi, Fans
6 von 31
Er ist Löwenfan durch und durch – und er hat es auch schriftlich. Auf dem neuen Personalausweis von Bayern2-Moderator Achim Bogdahn prangt seit Juni 2014 der Künstlername "Sechzig". Mehr Löwe geht nicht!
TSV 1860 München, Promi, Fans
7 von 31
Kennen Sie den noch? Der Mann in gelb ist Flat Eric, der im Jahr 1999 durch den Song "Flat Beat" europaweit bekannt wurde. Der Mann, der hinter Flat Eric steckt, ist großer Löwen-Fan.
TSV 1860 München, Promi, Fans
8 von 31
Zwei Drittel der Germeringer Band Sportfreunde Stiller sind den Löwen zugewandt. Während Peter Brugger (Mitte) den Bayern die Daumen drückt, sind Florian Weber (l.) und Rüdiger Linhof (r.) echte Sechziger.

Na, hätten Sie's gewusst?

Mross, Snoop Dogg, der Kaiser: Diese Promis sind 1860-Fans

München - Der TSV 1860 ist einer der Traditionsvereine in Deutschland. Nicht nur deshalb haben auch viele Prominente ihr Herz an die Löwen verloren. Wir zeigen eine Auswahl.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Keine Tore bei Sechzig gegen Setúbal - die Bilder
Troia - Der TSV 1860 trennt sich im vorletzten Testspiel im Trainingslager torlos vom portugiesischen Erstligisten Vitória Futebol Clube Setúbal. Die Bilder des Spiels.
Keine Tore bei Sechzig gegen Setúbal - die Bilder
Tänzchen, Taktik und Tore - die Bilder vom Löwen-Training
Troia - Das Training am Mittwoch war die wohl letzte große Einheit der Löwen in Portugal. Am Mittwoch und Donnerstag bestreitet 1860 noch Testspiele, am Freitag geht es …
Tänzchen, Taktik und Tore - die Bilder vom Löwen-Training
Bilder: Ismaik besucht Sechzig und beobachtet das Training
Troia - Am Montag besuchte 1860-Hauptgesellschafter Hasan Ismaik die Löwen im Trainingslager in Portugal. Es war ein kurzer Besuch, er reiste am selben Tag wieder ab. …
Bilder: Ismaik besucht Sechzig und beobachtet das Training
Intensive Einheit am Sonntag - Vier Löwen trainieren individuell
Troia - Während der Großteil des Teams am Sonntagnachmittag eine kräftezehrende, intensive Einheit absolvierte, musste ein Quartett kürzer treten - die Bilder aus …
Intensive Einheit am Sonntag - Vier Löwen trainieren individuell

Kommentare