+
Rob Friend kann bei dem eigens für ihn vereinbarten Test nicht auflaufen.

Nur leichtes Lauftraining

Friend fällt für "sein" Testspiel aus

München - Eigentlich wurde das Testspiel gegen die SpVgg Unterhaching vor allem für Rob Friend vereinbart. Der Stürmer muss allerdings passen.

So ein Ärger: Auch damit Rob Friend Spielpraxis sammeln kann, vereinbarten die Löwen ein Testspiel gegen SpVgg Unterhaching. Daraus wird allerdings nichts. Der Stürmer kann wegen seiner Erkältung gegen den Drittligisten nicht auflaufen. Stattdessen absolvierte der ehemalige Frankfurter lediglich ein leichtes Lauftraining an der Grünwalder Straße. Das Testspiel wurde deshalb aber nicht abgesagt.

Friends Vorstellung und Királys Räum-Aktion: 1860-Bilder vom Donnerstag

Friends Vorstellung und Királys Räum-Aktion: 1860-Bilder vom Donnerstag

jb

Auch interessant

Kommentare