TSV 1860 München, Training
1 von 30
Impressionen vom Löwen-Training am Donnerstag.
TSV 1860 München, Training
2 von 30
Impressionen vom Löwen-Training am Donnerstag.
TSV 1860 München, Training
3 von 30
Impressionen vom Löwen-Training am Donnerstag.
TSV 1860 München, Training
4 von 30
Impressionen vom Löwen-Training am Donnerstag.
TSV 1860 München, Training
5 von 30
Impressionen vom Löwen-Training am Donnerstag.
TSV 1860 München, Training
6 von 30
Impressionen vom Löwen-Training am Donnerstag.
TSV 1860 München, Training
7 von 30
Impressionen vom Löwen-Training am Donnerstag.
TSV 1860 München, Training
8 von 30
Impressionen vom Löwen-Training am Donnerstag.

Gebhart trotz Sommerwetter mit Jacke

Helmbrecht-Einsatz unsicher, Kindsvater auf gutem Weg - Bilder vom Training

  • schließen
  • Florian Fussek
    Florian Fussek
    schließen

Zwei Löwen-Spieler arbeiten an ihrem Comeback, bei einem kommt ein Einsatz am Samstag aber definitiv noch zu früh. Die Trainingsbilder vom Donnerstag.

Am Dienstag, beim 7:0-Erfolg im Totopokal beim TSV Dorfen, fehlte Nicholas Helmbrecht im Kader des TSV 1860. Der 22-Jährige laboriert derzeit an Patellasehnenproblemen, trainierte am Donnerstag zusammen mit Physiotherapeut Nick Wurian. Ob der Angreifer den Löwen am Samstag beim Ligaspiel beim SV Seligenporten zur Verfügung stehen wird, ist noch unsicher.

Definitiv nicht dabei sein wird Benjamin Kindsvater, der sich nach seinem Innenbandanriss auf dem Sprung zurück in den Kader befindet. Das Spiel bei den Oberpfälzern kommt für den Flügelflitzer aber definitiv noch zu früh.

Unter den Beobachtern des 1860-Trainings war auch Ex-Löwe Korbinian Vollmann, der seit Januar 2016 für den SV Sandhausen spielt. Derzeit laboriert er an einem Außenbandriss. „Ich schaue regelmäßig die Löwen-Spiele“, verriet er der tz. Er sei guter Dinge was seinen ehemaligen Klub angeht, doch „die Relegation kann halt richtig bitter werden.“ Er weiß, wovon er spricht. Vollmann war Stammspieler der kleinen Löwen, als diese 2013 in der Relegation an der SV 07 Elversberg scheiterten.

fw/ffu

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bilder: Fünf Fünfer und nur eine Zwei bei Löwen-Niederlage in Burghausen
Erste Rückrunden-Niederlage für die Löwen. Die Biero-Truppe unterlag auswärts dem SV Wacker Burghausen. Nach einer engagierten ersten Hälfte brach der TSV in der zweiten …
Bilder: Fünf Fünfer und nur eine Zwei bei Löwen-Niederlage in Burghausen
TSV 1860 schlägt Memmingen: Nur ein Löwe erreicht die Zwei!
„Herbstmeister“ TSV 1860 macht da weiter, wo man drei Tage zuvor aufgehört hat: mit einem Heimsieg! Gegen den FC Memmingen holen die Löwen einen souveränen 2:0-Erfolg - …
TSV 1860 schlägt Memmingen: Nur ein Löwe erreicht die Zwei!
Löwen erkämpfen sich Herbstmeisterschaft: Einer kriegt die Zwei, zwei die Vier
Die Löwen haben sich die Herbstmeisterschaft gesichert. Gegen die SpVgg Bayreuth tat sich der TSV 1860 lange Zeit schwer, doch dann sorgten Jan Mauersberger (37.) und …
Löwen erkämpfen sich Herbstmeisterschaft: Einer kriegt die Zwei, zwei die Vier
Löwen unterliegen den kleinen Bayern - drei Mal die Note 5
Der TSV 1860 verliert das Derby gegen den FC Bayern II trotz bester Chancen knapp mit 0:1. Die Bilder der Partie sowie die Noten für die Löwen gibt es hier.
Löwen unterliegen den kleinen Bayern - drei Mal die Note 5

Kommentare