Freundschaftspartie in Schwabach

Löwen-Sieg gegen Würzburger Kickers - Highlights vom Spiel

Schwabach - Es war ein harter Kampf, aber am Ende profitierten die Löwen von einem großen Bock der Würzburger. Die Highlights des Spiel im Video zusammengefasst:

Der TSV 1860 München hat sein Testspiel in der Länderspielpause gewonnen. Die Sechziger setzten sich am Freitag gegen den Drittliga-Neunten Würzburger Kickers mit 1:0 durch.

Rubriklistenbild: © Screenshot

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Uff! Löwen schaffen ein Remis gegen Regensburg
Nach einem über weite Strecken blutleeren Spiel des TSV 1860 konnten die Löwen-Fans aufatmen und mit einem Remis mehr als zufrieden sein.
Uff! Löwen schaffen ein Remis gegen Regensburg
Video
TSV 1860 München vor Hinspiel gegen Regensburg: Klassenerhalt oder Neustart in Liga 3?
Es geht um die Wurst am frühen Freitag Abend. Und zwar beim Relegations-Hinspiel in Regensburg. Pikant: Es haben wohl nur 6 Profis Verträge für die 3. Liga, bei einem …
TSV 1860 München vor Hinspiel gegen Regensburg: Klassenerhalt oder Neustart in Liga 3?
Video
So bangten die 1860-Fans: Erst Jubel – dann Enttäuschung
Beim Public Viewing, hier im Stadion an der Schleißheimer Straße, gab es mehr Schatten als Licht. Löwen Fans müssen nun mehr denn je um den Klassenerhalt bangen.
So bangten die 1860-Fans: Erst Jubel – dann Enttäuschung
Video
TSV 1860 München: Stirbt die Hoffnung zuletzt?!
Sonntag ist der Tag der Wahrheit für die Löwen. Am letzten Spieltag der Saison geht es wieder mal um den Verbleib in der 2. Liga. Ein Sieg wäre wichtig aber auch die …
TSV 1860 München: Stirbt die Hoffnung zuletzt?!

Kommentare