Löwen fliegen ins Trainingslager

Von Ahlen schmunzelt beim Namen Andreas Voglsammer

Am Dienstag hoben die Löwen Richtung Süden ab. Das Trainingslager im spanischen Marbella steht an. Erst mal ohne Andreas Voglsammer von der SpVgg Unterhaching. Der 23-Jährige steht aber auf der Löwen-Wunschliste ganz weit oben.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Der Zorn des Investors: So hart rechnet Ismaik mit den Löwen ab
München - Lange war es still um 1860-Investor Hasan Ismaik. Nun meldete sich der Löwen-Boss auf Facebook – und rechnete (mal wieder) mit seinem Verein ab.
Der Zorn des Investors: So hart rechnet Ismaik mit den Löwen ab
Video
TSV 1860 Coach Pereira: „Wir möchten mit den Fans den Klassenerhalt feiern.“
Auch wenn es schon wieder um alles oder nichts für die Münchner Löwen geht, bleibt Cheftrainer Vitor Pereira optimistisch und will mit den Fans den Klassenerhalt feiern.
TSV 1860 Coach Pereira: „Wir möchten mit den Fans den Klassenerhalt feiern.“
Video
Uff! Löwen schaffen ein Remis gegen Regensburg
Nach einem über weite Strecken blutleeren Spiel des TSV 1860 konnten die Löwen-Fans aufatmen und mit einem Remis mehr als zufrieden sein.
Uff! Löwen schaffen ein Remis gegen Regensburg
Video
TSV 1860 München vor Hinspiel gegen Regensburg: Klassenerhalt oder Neustart in Liga 3?
Es geht um die Wurst am frühen Freitag Abend. Und zwar beim Relegations-Hinspiel in Regensburg. Pikant: Es haben wohl nur 6 Profis Verträge für die 3. Liga, bei einem …
TSV 1860 München vor Hinspiel gegen Regensburg: Klassenerhalt oder Neustart in Liga 3?

Kommentare