1 von 57
So fesch spielen die Löwen bei ihrem Wiesn-Heimspiel 2016. Wie im vergangenen Jahr kommt das Trikot im Westenlook daher – die dunkelblaue Farbe mit Löwenmusterung gibt dem Ganzen einen edlen Touch.
2 von 57
Bei Heimspielen laufen die Löwen 2016/2017 wie schon die Vorsaison mit weiß-blau gestreiften Trikots auf. Es gab nur in Details Veränderungen.
3 von 57
Auswärts spielen die Löwen in elegantem anthrazitfarbenen Jersey. Wir finden: Ein absoluter Hingucker.
4 von 57
Der Wiesn-Dress 2015 ist auf jeden Fall ein echter Hingucker. Das Trikot erstrahlt im satten Grün mit Goldknöpfen. Über dem Wappen auf der stolz geschwellten Löwen-Brust steht: "Münchens Große Liebe".
5 von 57
So spielten die Löwen 2015/2016 bei ihren Heimspielen. Sechzig kehrte zum klassischen weiß-blauen Streifenmuster urück.
6 von 57
Auswärts trat 1860 in dunkelblauen Trikots mit hellblauen Nadelstreifen auf.
7 von 57
Erinnerte etwas an den FC Arsenal in blau: Julian Weigl zeigt das Heimtrikot 2014/2015.
8 von 57
Neuzugang Edu Bedia zeigt sich im Auswärtstrikot für die Saison 2014/2015.

Weiß-blaue Leiberl-Historie

1860 und seine Trikots: Ein historischer Streifzug

  • schließen

München - Für die 1860-Fans sind sie Kult und ein Hauptbestandteil der Fanartikel-Kollektion: die Trikots. Wir nehmen Sie mit auf einen Streifzug durch die Leiberl-Historie der Löwen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Voller Einsatz und ab in die Traun - Bilder vom 1860-Training
Unter dem wachsamen Blick von Trainerteam und Beobachtern absolvierten die Löwen ihre Vormittagseinheit am Dienstag. Anschließend ging es ab in die Traun.
Voller Einsatz und ab in die Traun - Bilder vom 1860-Training
Bilder: Die Löwen schwitzen bei der ersten Einheit im Trainingslager
Die Löwen sind am Montag für ihr Trainingslager im österreichischen Obertraun angekommen. Vor einer traumhaften Bergkulisse gab es am Abend die erste kleine …
Bilder: Die Löwen schwitzen bei der ersten Einheit im Trainingslager
Die Bilder vom 1860-Test gegen den VfB Stuttgart II
Die Löwen haben das Einladungsturnier „Südgipfel“ in Schwaben gewonnen - und das sogar ohne Gegentor! Die Fotos vom Finale gegen den VfB Stuttgart II sehen Sie hier.
Die Bilder vom 1860-Test gegen den VfB Stuttgart II
Bilder vom Löwen-Testspielsieg gegen den FC Augsburg II
Die Löwen haben sich beim Einladungsturnier „Südgipfel“ in Schwaben in Torlaune präsentiert. Hier gibt es die Bilder vom klaren Sieg über den FC Augsburg II.
Bilder vom Löwen-Testspielsieg gegen den FC Augsburg II

Kommentare