TSV 1860: Ressortarchiv

Mehr Geld und weniger Ausgaben fürs Porto

Mehr Geld und weniger Ausgaben fürs Porto

- München - In diesen Tagen dürfte in einer Studentenbude im südbrasilianischen Porto Alegre ein dickes Päckchen ankommen: Inhalt: eine Videokassette mit Widmung. …
Mehr Geld und weniger Ausgaben fürs Porto
Das rote Reich entdeckt die Blauen

Das rote Reich entdeckt die Blauen

- München - Den Anfang machte Naoshiro Takahara. Seit der Japaner in Hamburg sein Geld verdient, sind Bilder aus der Bundesliga in Asien besonders begehrt. Am Samstag …
Das rote Reich entdeckt die Blauen
Weiß-blauer Wirbelsturm an der Ostseeküste

Weiß-blauer Wirbelsturm an der Ostseeküste

- München - Der Fußballprofi Ronald Maul hat schon bessere Tage erlebt. Vor dreieinhalb Jahren beförderten ihn seine Leistungen bei Arminia Bielefeld hinauf in den Kader …
Weiß-blauer Wirbelsturm an der Ostseeküste

1860 München gewinnt 4:1 in Rostock

- Rostock - Der TSV 1860 München hat mit einem 4:1 (3:0)-Erfolg bei Hansa Rostock einen Top-Rückrundenstart in der Fußball-Bundesliga gefeiert und seine Ambitionen auf …
1860 München gewinnt 4:1 in Rostock
Ein Idyll, das auch Gefahren birgt

Ein Idyll, das auch Gefahren birgt

- München - Eine blutige Nase kann die Stimmung nicht trüben. Benjamin Lauth war trotzdem gut gelaunt, als er am Donnerstag vom Platz ging. Im Training war er mit Uwe …
Ein Idyll, das auch Gefahren birgt

Häßlers alte Leidensgeschichte

- München - Es hätte so schön sein können. Die Winterpause ist vorüber, die Liga nimmt ihren Betrieb wieder auf, und jeder, sagt Peter Pacult, "freut sich auf das erste …
Häßlers alte Leidensgeschichte

Mit Max und Lauth geht es aufwärts

- Ajman - Viel Gutes gab es von Martin Max zuletzt nicht zu berichten, deshalb ist das neueste Bulletin von Mannschaftsarzt Erich Rembeck umso erfreulicher. Über Nacht …
Mit Max und Lauth geht es aufwärts
Über starke Löwen ins WM-Team 2006

Über starke Löwen ins WM-Team 2006

- Ajman - Sonntagabend war Fernsehabend. Auf dem Dach des Hotels "Ajman Kempinski" steht eine kolossale Satellitenschüssel, die auch die Signale der ARD einfängt. Um …
Über starke Löwen ins WM-Team 2006

Für Hofmann ist jedes Training ein Finale

- Zum Dank für die größte Tat des Abends bekam Michael Hofmann eine Extraliebkosung. Der kleine Thomas Häßler (1,66 m) kam und drückte den langen Torwart (1,93) ans …
Für Hofmann ist jedes Training ein Finale
Löwen unter Palmen

Löwen unter Palmen

- Im Hintergrund das Meer, davor ein paar stattliche Palmen - in so einer Umgebung wird selbst eine schweißtreibende Rückrunden-Vorbereitung erträglich. Noch bis zum …
Löwen unter Palmen
"Ich trage wie früher die Hütchen und Bälle"

"Ich trage wie früher die Hütchen und Bälle"

- Zum Schluss ging Benjamin Lauth baden. Die Plakette für sein "Tor des Jahres" (der Fallrückzieher im Benefizspiel des DFB-Teams gegen die Bundesliga-Ausländer) konnte …
"Ich trage wie früher die Hütchen und Bälle"
Nach der Horror-Reise zur Schlafkur

Nach der Horror-Reise zur Schlafkur

- Glück gehabt, Markus Schroth. Wohl dem, der jederzeit so selig schlummern kann, ganz gleich wie unbequem das Nachtlager auch ist. "Beneidenswert", raunte ein Betreuer …
Nach der Horror-Reise zur Schlafkur

Ein Pokal, 5000 Euro und ein neuer Vertrag

- München - Wenn einer eine Reise tut, darf hinterher ein Andenken nicht fehlen. Ein Pokal zum Beispiel, wie ihn der TSV 1860 am Samstag in Nürnberg in Empfang nahm, …
Ein Pokal, 5000 Euro und ein neuer Vertrag
Nur Max bereitet Pacult Sorgen

Nur Max bereitet Pacult Sorgen

- München - Als Erster war Daniel Borimirow wieder an seinem Arbeitsplatz. Um kurz vor halb zehn betrat der Bulgare am Freitag im Hauptquartier des TSV 1860 den Rasen …
Nur Max bereitet Pacult Sorgen

Münchner "Löwen" beginnen ohne Martin Max

- München - Fußball-Bundesligist TSV 1860 München hat kein Interesse an einer Verpflichtung von Nationalspieler Jörg Böhme. "Das ist absolut kein Thema", sagte Trainer …
Münchner "Löwen" beginnen ohne Martin Max