TSV 1860: Ressortarchiv

Lernwillige Azubis

- München - So recht wollte Matthias Lehmann mit der Sprache nicht rausrücken. "Was ist los mit dir?", hatte ihn Rudi Bommer vor einigen Wochen gefragt, nachdem er die …
Lernwillige Azubis
Löwen geben Sieg aus der Hand

Löwen geben Sieg aus der Hand

- Cottbus - Eduard Geyer, Übungsleiter von Energie Cottbus, ist bekannt dafür, dass er Noten an seine Spieler verteilt. Würde Rudi Bommer mit seinen Löwen ebenso …
Löwen geben Sieg aus der Hand

Alle für Gebhardt

- München - Es war am Tag nach dem Pokal-Aus gegen Trier, als sich Rudi Bommer mit einem Appell an seine Spieler wandte. Der Trainer des TSV 1860 hatte die Nacht über …
Alle für Gebhardt

Bommer sehnt sich nach einem Torjäger

- München - "Cottbus!", sagte Rudi Bommer, als er gestern das Pressegespräch eröffnete, und das war kein Versprecher. Cottbus ist der nächste Gegner des TSV 1860 in der …
Bommer sehnt sich nach einem Torjäger

Klassischer Fall von Pokalpech

- München - Unmittelbar nach dem Schlusspfiff, zu schon etwas vorgerückterer Stunde, stimmte die Fankurve im 60er-Stadion "Michael Hofmann"-Sprechchöre an, doch am Ende …
Klassischer Fall von Pokalpech

Maulwurf im Wespennest

- München - Rudi Bommer war enttäuscht. "Bisschen wenig los heute", murmelte er, als er in einen weitgehend leeren Presseraum blickte, er fand wohl, dass sein …
Maulwurf im Wespennest

Unterwegs in kleinen Schritten

- München - Norbert Meier hat es nicht leicht. Seit fast zwei Jahren betreut der Ex-Nationalspieler den MSV Duisburg und das mit wachsendem Erfolg, doch viel Kredit hat …
Unterwegs in kleinen Schritten

Fortschritt dank Krontiris' Kunstschuss

- München - Geduld ist eine Tugend, die weiterhin arg strapaziert wird beim TSV 1860. Auch im Heimspiel gegen den MSV Duisburg ist einiges im Argen geblieben, doch am …
Fortschritt dank Krontiris' Kunstschuss
Sieg oder Krieg

Sieg oder Krieg

- München - Lediglich vier Spieltage hat es gedauert, bis sich das Zentralorgan des TSV 1860, das Stadionheft Löwen-News, veranlasst sah, die 100-Punkt-Schrift …
Sieg oder Krieg
Ein Schritt zurück in die Depression

Ein Schritt zurück in die Depression

- München - Michael Hofmann hat diese Momente, in denen er sich in Gefahr begibt. So ist das Torwartleben allgemein, so ist ganz besonders das Leben von Hofmann, der in …
Ein Schritt zurück in die Depression
Der Retter heißt Hofmann

Der Retter heißt Hofmann

- Erfurt - Man war neugierig auf den TSV 1860 nach der Länderspielpause, in der die Mannschaft angeblich so glänzend gearbeitet hatte, doch nach dem Auftritt in Erfurt …
Der Retter heißt Hofmann

Wilder Osten

- München - Motivation ist ein großes Thema im Fußball. Viele Trainer predigen, dass es motivierend genug sein müsse, mit dem Hobby einen Haufen Geld zu verdienen, …
Wilder Osten

Leer ausgehen und doch profitieren

- München - Harald Cerny absolvierte sein Rehatraining auf der Wiese gleich neben dem Übungsplatz, wo zeitgleich seine gesünderen Kollegen sich auf das Spiel am Montag …
Leer ausgehen und doch profitieren

Nur Cerny trübt die Löwen-Stimmung

- München - Der Mann mit der Nummer 32 auf dem T-Shirt wirkt, als sei seine Integration schon fortgeschritten. Bei der Rückkehr vom Waldlauf musste Nemanja Vucicevic …
Nur Cerny trübt die Löwen-Stimmung

Stevic rät 1860 zu Vucicevic

- München - Diesmal hatte Dragoslav Stepanovic seine Finger nicht im Spiel. Rudi Bommer fragt seinen alten Frankfurter Spezl ja gerne mal um Rat, doch auf den jüngsten …
Stevic rät 1860 zu Vucicevic

Aufsteiger in der Warteschleife

- München - Noch ist offen, ob man sich den Namen Nemanja Vucicevic beim TSV 1860 merken muss. Gestern Vormittag stellte sich der Stürmer aus Serbien-Montenegro, der …
Aufsteiger in der Warteschleife