TSV 1860: Ressortarchiv

Entscheidend ist auf Gegners Platz

- München - Abstiegskampf - diese hässliche Vokabel galt schon als ausgerottet auf Giesings Höhen, plötzlich müssen die Männer vom TSV 1860 das Unwort wieder in ihren …
Entscheidend ist auf Gegners Platz

Janne Saarinen - der rätselhafte Finne

- München - Der Fußballer Janne Saarinen findet: "Ich bin ein guter Spieler." Das ist eine sehr selbstbewusste Aussage, doch sie deckt sich mit dem, was viele Experten …
Janne Saarinen - der rätselhafte Finne

Neue Führungsspieler und ein Psychologe

- Alanya - Falko Götz hat das "Kemal Bay Resort" gestern mit einem weinenden Auge verlassen. Er mag die Türkei, seit er für Galatasaray spielte, noch mehr mag er die …
Neue Führungsspieler und ein Psychologe

Ein aufstrebender Musterprofi, der auch mal brüllen kann

- Alanya - Beinahe wäre Marco Engelhardt (23) schon am Sonntag bei den Löwen geblieben. Nach dem Testspiel mit seinen Karlsruhern beim TSV 1860 in Alanya saß der …
Ein aufstrebender Musterprofi, der auch mal brüllen kann

Der Neue verschafft sich schnell Respekt

- Alanya - Die Partie war eine gute Stunde alt, und Nijmegens Björn van der Doelen, ein wilder Typ, der nicht viel von deutsch-holländischer Freundschaft zu halten …
Der Neue verschafft sich schnell Respekt

Agostino vergeht die Lust auf die Löwen

- Alanya - Am Sonntag wird Karl-Heinz Wildmoser jr. 40 Jahre alt, aber eigentlich soll man das nicht schreiben. "Ich hatte gehofft, das weiß keiner", sagte der …
Agostino vergeht die Lust auf die Löwen

Der März ist das Ziel

- Alanya - Wenn die Spieler des TSV 1860 über die Trainingsplätze der türkischen Südküste gescheucht werden, schaut einer mit wehmütigem Blick zu. Der Chinese Jiayi Shao …
Der März ist das Ziel

Ein Kommandeur zum Nulltarif

- Alanya - Im Spiel gegen Dnjepropetrowsk (3:2) war er schon der Chef auf dem Platz. Gerhard Poschner, seit zehn Tagen ein Löwe auf Probe, fiel nicht nur als lautstarker …
Ein Kommandeur zum Nulltarif

Schweren Herzens fort von der großen Liebe

- Alanya - Wenn Paul Agostino über den TSV 1860 spricht, klingt das nicht so, als würde sich ein Berufsfußballer über seinen Arbeitgeber äußern. Agostino, seit 1997 im …
Schweren Herzens fort von der großen Liebe

Fröhlicher Fachmann für ein hochsensibles Thema

- Alanya - Den drohenden Abstiegskampf vor Augen, wird beim TSV 1860 nichts mehr dem Zufall überlassen. Wenn das Thema nicht so ernst wäre, könnte man das Trainingslager …
Fröhlicher Fachmann für ein hochsensibles Thema

Der Ladenhüter wartet auf Anrufe

- Alanya - In den riesigen Sesseln des 1860-Hotels in Alanya wirkt Michael Wiesinger noch ein wenig kleiner als sonst. Es ist Mittag, Wiesinger sitzt einsam in der Lobby …
Der Ladenhüter wartet auf Anrufe

Ein Geschäft ohne Risiko

- München - Das Jahr hat für Lance Davids gerade noch gut angefangen. Der südafrikanische Nachwuchsspieler des TSV 1860 war zwar arg spät dran, als er am Samstag zehn …
Ein Geschäft ohne Risiko