1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13

 Trainingslager

1860-Fanfest: Löwen-Profis zum Anfassen

  • schließen

Bad Häring - Im Zuge des Trainingslager der Löwen in Bad Häring veranstalteten die Sechziger ein Fanfest. In lockerer Atmosphäre konnten die Fans ihren Vorbildern im Biergarten ganz nah kommen.

Der TSV 1860 München nutzt sein Trainingslager in Bad Häring nicht nur, um fit für die kommende Spielzeit zu werden. Am Donnerstag veranstalteten die Sechziger im Hotel Scherer ein Fanfest. In entspannter Atmosphäre konnten die Löwen-Fans ihren Idolen ganz nah kommen. Es wurden Autogramme gesammelt, Späße gemacht - und am Ende gab es noch ein großes Gruppenfoto.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Knackiges Match: Löwen besiegen chinesischen Erstligisten
Im zweiten Testspiel im Trainingslager in Spanien haben sich die Löwen gegen Beijing Renhe mit 2:1 durchgesetzt.
Knackiges Match: Löwen besiegen chinesischen Erstligisten
Endlich Sonne in Spanien! Die Bilder vom Löwen-Training an Tag 6
Lange was es trüb in Oliva Nova, am sechsten Tag des Winter-Trainingslagers des TSV 1860 kam endlich die Sonne zum Vorschein. Die Bilder vom Training.
Endlich Sonne in Spanien! Die Bilder vom Löwen-Training an Tag 6
Strandlauf und Abkühlung für die Löwen - Bilder von Tag 5
Für Trainer und Mannschaft ging es am Mittwochmorgen zum Laufen an den Strand. Dabei fehlten neben den verletzten Nicholas Helmbrecht, Timo Gebhart auch die …
Strandlauf und Abkühlung für die Löwen - Bilder von Tag 5
Bilder: Ständchen und Torte für Geburtstagskind Bierofka von den Fans
Daniel Bierofka feiert im Trainingslager der Löwen seinen 39. Geburtstag und wurde von den mitgereisten Fans überrascht mit einem Ständchen, einer Torte und einem …
Bilder: Ständchen und Torte für Geburtstagskind Bierofka von den Fans

Kommentare