1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13

 Trainingslager

1860-Fanfest: Löwen-Profis zum Anfassen

  • schließen

Bad Häring - Im Zuge des Trainingslager der Löwen in Bad Häring veranstalteten die Sechziger ein Fanfest. In lockerer Atmosphäre konnten die Fans ihren Vorbildern im Biergarten ganz nah kommen.

Der TSV 1860 München nutzt sein Trainingslager in Bad Häring nicht nur, um fit für die kommende Spielzeit zu werden. Am Donnerstag veranstalteten die Sechziger im Hotel Scherer ein Fanfest. In entspannter Atmosphäre konnten die Löwen-Fans ihren Idolen ganz nah kommen. Es wurden Autogramme gesammelt, Späße gemacht - und am Ende gab es noch ein großes Gruppenfoto.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bilder: Löwen unterliegen Innsbruck im eisigen „Schneetest“ 
Bei eisigen Temperaturen und teilweise heftigem Schneefalls verliert der TSV 1860 sein Testspiel gegen Wacker Innsbruck auf dem Trainingsgelände. Die Bilder der Partie.
Bilder: Löwen unterliegen Innsbruck im eisigen „Schneetest“ 
Bilder: Der Sechzig-Erfolg im Test gegen Chemie Leipzig
Der TSV 1860 München bestritt sein erstes Testspiel. Gegner im Benefizkick war Chemie Leipzig.
Bilder: Der Sechzig-Erfolg im Test gegen Chemie Leipzig
Bilder: 1860-Trainingsstart mit Gebhart und Seferings - und Testspieler Godbless
Zum Trainingsauftakt begrüßte Daniel Bierofka neben den beiden Comebackern Timo Gebhart und Simon Seferings auch Testspieler Onaiwu Igbinigie Godbless und Ex-Löwe …
Bilder: 1860-Trainingsstart mit Gebhart und Seferings - und Testspieler Godbless
Bilder: Löwen laufen wieder und heben ab - nur einer fehlte
Am Dienstag bat Trainer Daniel Bierofka seine Löwen zum Laktattest. Nur Daniel Wein fehlte - dafür waren drei „Neue“ dabei. „Timo Gebhart, Nico Andermatt und Simon …
Bilder: Löwen laufen wieder und heben ab - nur einer fehlte

Kommentare