Supermarktkette ruft dieses Produkt wegen Salmonellen-Gefahr zurück

Supermarktkette ruft dieses Produkt wegen Salmonellen-Gefahr zurück
+
Stefan Maderer (l., hier gegen Daniel Wein) im Spiel gegen die Löwen im September 2017.

21-Jähriger im Visier der Löwen

Bierofka will diesen Franken-Stürmer zu 1860 lotsen

  • schließen

Der TSV 1860 bastelt weiter am Kader für die neue Saison und hat nun nach Informationen des Münchner Merkur einen jungen Stürmer aus Franken ins Visier genommen.

Die Löwen basteln ungeachtet der noch unsicheren Liga-Zugehörigkeit in der neuen Saison am Kader für die nahe Zukunft. Trainer Daniel Bierofka will – wie aus eingeweihten Kreisen verlautete – den 21-jährigen Offensivspieler Stefan Maderer vom Regionalligisten Greuther Fürth II zu den Löwen lotsen.

Der 1,83 m große Angreifer brachte es in dieser Saison auf 28 Einsätze (drei Tore). Seine erfolgreichste Saison hatte der Franke 2015/16, als er in 28 Regionalliga-Partien 18 Treffer erzielte. Maderer stammt aus der Jugend der Franken und spielte 2016/17 ein halbes Jahr für den FSV Frankfurt, wo er sich aber nicht durchsetzen konnte.

Bislang haben die Löwen mit Alessandro Abruscia (27), Kristian Böhnlein (27), Herbert Paul (24) und Marius Willsch (27) vier neue Akteure verpflichtet.

mm mit fw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Countdown-Ticker: Löwen im Teamhotel eingetroffen - Verletzte reisen nach
Der TSV 1860 ist am Dienstag in Richtung Saarland abgereist, am Donnerstag steigt das Hinspiel in der Relegation. Alle Infos und Neuigkeiten erfahren Sie bei uns im …
Countdown-Ticker: Löwen im Teamhotel eingetroffen - Verletzte reisen nach
Ex-Löwe Perdedaj sicher: „Wir sind stärker als 1860“
In der vergangenen Zweitligasaison spielt er noch für die Löwen, im Winter wurde über eien Rückkehr spekuliert. Nun trifft Fanol Perdedaj in der Relegation auf den TSV …
Ex-Löwe Perdedaj sicher: „Wir sind stärker als 1860“
Genkinger verlässt 1860 - und wechselt zurück in Münchner Vorstadt
Lucas Genkinger wird den TSV 1860 am Saisonende nach drei Jahren verlassen und zu seinem ehemaligen Verein in die Münchner Vorstadt zurückkehren.
Genkinger verlässt 1860 - und wechselt zurück in Münchner Vorstadt
Milchraum im Interview: „Favorit? Eigentlich habe ich immer 1860 gesagt, aber ...“
Patrick Milchraum rettete den TSV 1860 anno 2006 vor dem Abstieg in die Dritte Liga - gegen den 1. FC Saarbrücken. Im Interview blicken wir mit Milchraum zurück - und …
Milchraum im Interview: „Favorit? Eigentlich habe ich immer 1860 gesagt, aber ...“

Kommentare