1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860

Hamann kann sich 1860 vorstellen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Sehen wir Didi Hamann bald bei den Löwen? © dpa

München - Der langjährige England-Legionär und frühere deutsche Nationalspieler Dietmar Hamann hat Interesse an einem Wechsel zum TSV 1860 München signalisiert.

 “Ich könnte mir vorstellen, für sie zu spielen“, sagte der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler dem irischen Sportsender Setanta am Donnerstag. “Ich möchte noch zwei weitere Jahre Fußball spielen“, sagte Hamann, der zwischen 1993 und 1998 für die Bayern spielte.

Die aktuelle Transferbörse der Löwen

foto

Danach wechselte er nach England. Nach einem Jahr bei Newcastle United spielte Hamann sieben Jahre lang für den FC Liverpool, mit dem er 2005 die Champions League gewann. 2006 ging er zu Manchester City. Dort kam er zuletzt nur noch selten zum Einsatz.

dpa

Auch interessant

Kommentare