1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860

Ex-Löwe Schäffler hat einen neuen Klub

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Armin Linder

Kommentare

null
Manuel Schäffler (r.) geht nach Kiel. © dpa

München - Bei den Ex-Löwen geht's rund am letzten Tag der deutschen Wechsel-Frist: Neben Sandro Kaiser hat auch Manuel Schäffler einen neuen Klub gefunden.

Aus der Abteilung "Was machen eigentlich die Ex-Löwen?" gibt es am letzten Tag der Transferperiode in Deutschland gleich mehrere Meldungen. Nicht nur Sandro Kaiser hat mit der SpVgg Unterhaching einen neuen Klub gefunden, sondern auch Manuel Schäffler.

Wie unsere Onlineredaktion erfuhr (und wie später am Freitag offiziell bestätigt wurde), verlässt Schäffler den FC Ingolstadt und schließt sich Holstein Kiel an. Der Stürmer soll verhindern, dass die Nordlichter in die Regionalliga absteigen. Aktuell belegen die Kieler in der 3. Liga den 18. Platz, mit einem Zähler Rückstand auf den rettenden 17. Rang.

In der Hinrunde war Schäffler für Ingolstadt achtmal am Ball, allerdings insgesamt nur über 271 Minuten. Tore gelangen ihm dabei aber nicht.

Armin Linder

Wir sind am Samstag vor Ort im Grünwalder Stadion und berichten vom Löwen-Härtetest gegen den SV Grödig (Anpfiff 13 Uhr) im Live-Ticker.

Die Löwen-Wintertransfers im Check

Auch interessant

Kommentare