Neue Heimat für die Löwen

Exklusiv: Reiter über Stand beim 1860-Stadion - OB richtet Appell an Löwen

  • schließen
  • Armin T. Linder
    Armin T. Linder
    schließen

München - Der TSV 1860 München sucht eine neue Heimat. Wir haben exklusiv mit Oberbürgermeister Dieter Reiter über das Thema gesprochen.

Der Stadion-Traum des TSV 1860 für einen Neubau auf Giesings Höhen ist vorerst geplatzt - wie Ende März bekannt wurde, ließ die Stadt den Verein abblitzen

Das Olympiastadion wurde auch immer wieder als Option genannt - wie auch ein möglicher Standort im Umland.

In den vergangenen Wochen ist es dann wieder etwas ruhiger geworden rund ums Stadion-Thema bei den Löwen. Grund genug für unsere Onlineredaktion, Dieter Reiter diese Woche darauf anzusprechen. Münchens Oberbürgermeister erklärt in obigem Video den Stand der Dinge - und richtet einen Appell an den TSV 1860.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Achtung Löwen: Dieser Kracher droht in der Relegation
Der KFC Uerdingen steht in der Regionalliga West auf Rang 1 und könnte damit in der Relegation auf den TSV 1860 München treffen. Dank eines Investors träumt der einstige …
Achtung Löwen: Dieser Kracher droht in der Relegation

Kommentare