+
Die Löwen treten beim FC Ergolding im Landkreis Landshut an.

Löwen reisen nach Niederbayern

Ticker: Ende in Ergolding - Löwen souverän in der nächsten Runde

  • schließen

Die zweite Runde im Toto-Pokal führt den TSV 1860 München zum Bezirksligisten FC Ergolding aus dem Landkreis Landshut. Wir berichten im Live-Ticker.

FC Ergolding gegen TSV 1860 München: Vorbericht zum Toto-Pokal

Toto-Pokal, die zweite Runde! Nach dem mühsamen, aber verdienten 5:1-Erfolg über den SV Dornach geht es für den TSV 1860 in der zweiten Runde nun zum FC Ergolding. Das Team aus dem Landkreis Landshut war der letzte verbliebene Kreissieger der Gruppe 5 - Süd und hatte somit das Privileg, sich einen Gegner aussuchen zu dürfen. Natürlich wurden es die Löwen.

Für Sechzig geht es nur zwei Tage nach dem Aus im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel darum, sich beim Siebtligisten bestenfalls den Frust von der Seele zu schießen und möglichst problemlos ins Achtelfinale einzuziehen.

Der Sieger im Toto-Pokal qualifiziert sich direkt für den DFB-Pokal 2019/20, der Anreiz ist also gegeben. Und angesichts dessen, dass man über die 3. Liga am Ende für diese Qualifikation mindestens Vierter werden müsste, wird man beim TSV 1860 den Toto-Pokal sehr ernst nehmen.

Wie sich die Löwen beim FC Ergolding schlagen, erfahren Sie hier im Live-Ticker.

fw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit Druck ins Derby
1860 will im Duell mit Haching die Trendwende erzwingen.
Mit Druck ins Derby
Live-Ticker: Haching gegen die Löwen - Derby zur Wiesn-Zeit
Derby zur Wiesn - das heißt auch Ausnahmezustand in Giesing und Unterhaching. Am Mittwoch trifft die SpVgg Unterhaching auf den TSV 1860 München. Der Live-Ticker. 
Live-Ticker: Haching gegen die Löwen - Derby zur Wiesn-Zeit
Käpt’n-Gipfel vorm Stadt-Derby: Löwe Weber und Hachings Welzmüller im Interview
TSV 1860 München trifft auf den SpVgg Unterhaching. Vor dem Spiel sprechen die Kapitäne Felix Weber (1860) und Josef Welzmüller (Unterhaching) im Interview über die …
Käpt’n-Gipfel vorm Stadt-Derby: Löwe Weber und Hachings Welzmüller im Interview
Türk trifft vierfach bei 8:0 für Junglöwen! Türkgücü marschiert dank Takahara
Joker Takahara sichert Spitzenreiter Türkgücü mit einem späten Doppelpack den nächsten Sieg. Der TSV 1860 II feiert ein Schützenfest.Holzkirchen ist immer noch sieglos. …
Türk trifft vierfach bei 8:0 für Junglöwen! Türkgücü marschiert dank Takahara

Kommentare