1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860

Jahresrückblick: Die Löwen im Dezember 2009

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

München - Am Ende sorgten die Münchner Löwen mit einem 1:0 Sieg im Derby doch noch für einen versöhnlichen Jahresabschluss. Auch Sascha Röler, das Sorgenkind der Löwen, zeigte endlich, warum man ihn ein Jahr zuvor geholt hatte.

null
1 / 5Die kleine Erfolgsserie der Löwen ging auch im Dezember weiter. Mit 1:0 gewann der TSV 1860 das Derby gegen den FC Augsburg. Matchwinner: Alexander Ludwig. © Sampics
null
2 / 5Hinten hielt Gabor Kiraly den Laden dicht, hielt mit zahlreichen Paraden den Löwensieg fest. © dpa
null
3 / 5Benny Lauth hätte schon früh alles klar machen können. So aber musste 1860 bis zum Schluss zittern. © Sampics
null
4 / 5Auch gegen Union Berlin hielt die Serie. Pappas hatte die Löwen in Führung gebracht, doch kurz darauf fiel der Ausgleich. Am Ende hatten die Löwen Glück. Union vergab in der Schlussminute gleich zweimal die Chance zum Sieg. © dpa
null
5 / 5Ein neuer Mann für die Löwen: Eke Uzoma vom SC Freiburg soll die Löwen in der Rückrunde verstärken. © dpa

Auch interessant

Kommentare