+
Ex-Löwe Gabor Kiraly beendet mit 43 Jahren seine aktive Karriere.

Ex-Löwen Torhüter beendet Karriere 

Kult-Keeper Kiraly hängt die Jogginghose an den Nagel

  • schließen

Gabor Kiraly, früher Torhüter des TSV 1860, hat seinen Rücktritt erklärt.

Dies gab der 43-Jährige gestern auf seiner Homepage bekannt. Der Ungar (106 Länderspiele) mit der grauen Jogginghose stand auch in der Bundesliga für Hertha BSC und Bayer Leverkusen unter Vertrag. Bei der EM-Endrunde 2016 stellte er einen Rekord als ältester EM-Aktiver der Geschichte auf.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Finanzspritze“ für den TSV 1860? Ismaik mit vielsagendem Facebook-Post - Reisinger antwortet
Hasan Ismaik hat sich auf Facebook zum aktuellen Geschehen beim TSV 1860 geäußert. Darin übt er Kritik, macht aber gleichzeitig eine bedeutende Ankündigung.
„Finanzspritze“ für den TSV 1860? Ismaik mit vielsagendem Facebook-Post - Reisinger antwortet
Spieler, Boss, Sponsoring: Viele offene Fragen bei den Löwen
Die Löwen erwachen aus ihrem Sommerschlaf - zumindest für die Mannschaft geht es wieder rund. Doch die Vorbereitung auf die neue Saison wird von zahlreichen Fragezeichen …
Spieler, Boss, Sponsoring: Viele offene Fragen bei den Löwen
Grünwalder Stadion: Endgültige Überforderung der Anwohner?
Das Grünwalder Stadion ist weiterhin im Fokus. Nun wurde im Bezirksausschuss über das weitere Vorgehen diskutiert - Chef Baumgärtner hat Zweifel.
Grünwalder Stadion: Endgültige Überforderung der Anwohner?
Vitor Pereira sei Dank: Ohne ihn wäre diese Schlüsselperson nie zu 1860 gekommen
Vitor Pereira ist lange kein Trainer bei 1860 München mehr. Doch nun wird bekannt, dass er 2017 die Verpflichtung eines wichtigen Funktionärs verantwortete.
Vitor Pereira sei Dank: Ohne ihn wäre diese Schlüsselperson nie zu 1860 gekommen

Kommentare