+
Der TSV 1860 steht nach tz-Informationen kurz vor dem Vertragsabschluss mit dem Automobilriesen VW.

Sponsor-Vertrag vor Unterzeichnung

1860 und VW: Offiziell ist noch nichts fix

München - Alles klar mit dem neuen Trikotsponsor? Der TSV 1860 steht nach tz-Informationen kurz vor dem Vertragsabschluss mit dem Automobilriesen VW.

Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer wollte eine Einigung mit den Wolfsburgern am Dienstagabend zwar noch nicht bestätigen, in den nächsten Tagen dürfte die frohe Kunde allerdings publik gemacht werden.

Vorgesehen ist folgender Deal: VW bezahlt bis 2016 rund 1,6 Millionen Euro jährlich an den TSV 1860. 

Die Trikots mit dem Logo des Aston-Martin-Nachfolgers (voraussichtlich wird VW mit seiner Marke Volkswagen werben) sollen am Samstag beim Testspiel gegen Bayer Leverkusen (15 Uhr in Zell am See) Premiere feiern.

Wer kommt? Wer geht? Alle 1860-Transfergerüchte

Wer kommt? Wer geht? Alle 1860-Transfergerüchte

lk

Auch interessant

Kommentare