1 von 12
Karl-Heinz Wildmoser junior (Februar 2002 - 2004)
2 von 12
Detlef Romeiko (Februar 2002 - 30. Juni 2006)
3 von 12
Roland Kneißl (1. Juli 2004−22. Januar 2006)
4 von 12
Stefan Reuter (23. Januar 2006 - 3. Februar 2009)
5 von 12
Stefan Ziffzer (April 2006 − 13. Mai 2008)
6 von 12
Markus Kern (13. August 2008 - 30. Juni 2009)
7 von 12
Bernd Ingerling (Prokurist, 13. August 2008 - 31. Mai 2009)
8 von 12
Manfred Stoffers (11. Februar 2009 - 15. Juli 2010)

Von Wildmoser jr. bis Rejek

Die Löwen-Geschäftsführer seit 2002

München - Seit 2002 gibt es die KGaA des TSV 1860 München. Wir zeigen Ihnen die Geschäftsführer, die seitdem bei den Löwen tätig waren.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Tänzchen, Taktik und Tore - die Bilder vom Löwen-Training
Troia - Das Training am Mittwoch war die wohl letzte große Einheit der Löwen in Portugal. Am Mittwoch und Donnerstag bestreitet 1860 noch Testspiele, am Freitag geht es …
Tänzchen, Taktik und Tore - die Bilder vom Löwen-Training
Bilder: Ismaik besucht Sechzig und beobachtet das Training
Troia - Am Montag besuchte 1860-Hauptgesellschafter Hasan Ismaik die Löwen im Trainingslager in Portugal. Es war ein kurzer Besuch, er reiste am selben Tag wieder ab. …
Bilder: Ismaik besucht Sechzig und beobachtet das Training
Intensive Einheit am Sonntag - Vier Löwen trainieren individuell
Troia - Während der Großteil des Teams am Sonntagnachmittag eine kräftezehrende, intensive Einheit absolvierte, musste ein Quartett kürzer treten - die Bilder aus …
Intensive Einheit am Sonntag - Vier Löwen trainieren individuell
Aycicek zurück - Adlung unter Beobachtung: Die Bilder vom Samstagstraining
Troia - Levent Aycicek, der am Freitag noch pausiert hatte, ist zurück im Training der Löwen. Der an Rückenproblemen leidende Daniel Adlung wurde von den Betreuern ganz …
Aycicek zurück - Adlung unter Beobachtung: Die Bilder vom Samstagstraining

Kommentare