1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860

1860-Trainingsauftakt: Der Live-Ticker zum Nachlesen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

München - Die Sommerpause ist beendet, die Münchner Löwen sind in die neue Saison gestartet. Trainer Ewald Lienen hat seinen Kader heute zum ersten Training zusammengetrommelt.

video

Um kurz nach 10 Uhr kamen die Löwen, angeführt von Abwehr-Mann Torben Hoffmann, aus den Kabinen, empfangen von etwa 300 Fans (!), die dem schlechten Wetter trotzten. Als letzter Mann erschien Trainer Ewald Lienen auf der Bildfkäche. Mit Applaus begrüßt scherzte er mit den Fans: „Ich bin doch nur der Trainer!“ Vor lauter Spaß ließ er seinen Block fallen - mitten in eine Pfütze - hoffentlich kein schlechtes Omen für die Saison!

Die Bilder vom Trainingsauftakt

Strecke

Lesen Sie auch:

Löwen starten Vorbereitung auf neue Saison

Alle Neuzugänge , darunter Torwart Gabor Kiraly in seiner berühmten grauen Schlabberhose, waren mit dabei. Nicht beim Auftakt dabei waren lediglich Kapitän Daniel Bierofka, der sich noch von einer Operation erholt, sowie U21-Nationalspieler Fabian Johnson, der aktuell in Schweden bei der EM weilt. Doch ob Johnson überhaupt zurückkehrt an die Grünwalder Straße, ist ungewiss, steht er doch auf der Wunschliste von Meister VfL Wolfsburg.

Der Live-Ticker zum Nachlesen 

Kurz nach halb 12 war dann der Anpfiff zum ersten Spiel der neuen Saison - A-Team gegen B-Team. Und das Match bringt die erste Überraschung: Der erste Torschütze heißt nicht Benny Lauth oder Neuzugang Pappas, sondern Antonio Di Salvo. Nach langer Verletzungspause und viel Pech trifft er wieder.

fw

Die aktuelle Transferbörse der Löwen

Fotostrecke

Auch interessant

Kommentare