+
György Hursan verlässt die Löwen.

Ungar kam bei 1860 kaum zum Einsatz

Löwen verleihen Mittelfeldmann Hursan

Der TSV 1860 leiht Mittelfeldmann György Hursan in seine ungarische Heimat aus. Dort soll er bis 2019 Spielpraxis sammeln.

München - Kurz vor dem Start in die Rückrunde der Regionalliga Bayern verkleinert der TSV 1860 München noch einmal seinen Kader: Die Löwen leihen Mittelfeldspieler György Hursan (21) bis zum Sommer 2019 nach Ungarn aus. Dort soll er für Bekescaba 1912 Elöre spielen. Der Klub spielt aktuell in der 2. Liga und steht dort auf Rang 3.

In der aktuellen Saison spielte Hursan nur fünf Mal für den TSV, außerdem sieben Mal in der Reserve in der Bayernliga Süd. 2016 gehörte er zum Junglöwen-Team, das in der U19-Meisterschaft 2016 am späteren Titelträger Borussia Dortmund scheiterte. 37 Mal spielte er für 1860 in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest.

WhatsApp-News zum TSV 1860 gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für Löwen-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Löwen direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

1860-Mitgliederversammlung im Ticker: Löwen warten immer noch - Marathon-Sitzung im Zenith
Am Sonntag lädt der TSV 1860 München zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2018. Mit Spannung erwartet wird die Wahl des Verwaltungsrates. Wir berichten im Live-Ticker.
1860-Mitgliederversammlung im Ticker: Löwen warten immer noch - Marathon-Sitzung im Zenith
TSV 1860: Ex-Boss nennt Reisinger einen „falschen Sechziger“
Nach der Breitseite von 1860-Chef Reisinger gegenüber seinem Vorgänger holt dieser nun zum Gegenschlag aus. Der Löwen-Präsident sei als Verwaltungsrat selbst …
TSV 1860: Ex-Boss nennt Reisinger einen „falschen Sechziger“
Vier Wochen Pause - Löwen-Defensivspieler verpasst Saisonstart 
Der TSV 1860 München muss die nächsten vier Wochen auf einen Leistungsträger der letzten Saison verzichten. Das bestätigte Günther Gorenzel am Samstag.
Vier Wochen Pause - Löwen-Defensivspieler verpasst Saisonstart 
1860 bereit für den Saisonstart: Löwen gewinnen letztes Testspiel gegen Garching
Der TSV 1860 München gewinnt auch das letzte Spiel vor dem Saisonauftakt gegen den FC Kaiserslautern. Die Löwen schlagen den VfR Garching deutlich mit 5:1.
1860 bereit für den Saisonstart: Löwen gewinnen letztes Testspiel gegen Garching

Kommentare