1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860

Marcel Reif kommentiert den Löwen-Pokal-Hit

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Marcel Reif © dpa

München - Der TSV 1860 empfängt am Dienstag Borussia Dortmund. Nicht nur für die Fans ist es ein besonderes Spiel, sondern auch für Sky, das seinen Chefkommentator entsendet.

In der Allianz Arena sitzt Marcel Reif öfter. Denn der 63-Jährige wird von Sky meist zu den Top-Spielen entsandt, und das sind natürlich oft die des FC Bayern. Der Schweizer darf sich offiziell "Chefkommentator" nennen beim Pay-TV-Sender.

"Alle schrecklich außer Marcel Reif": Die beliebtesten Fußball-Meinungen

Reif polarisiert zwar, doch es ist allemal eine Ehre für die Löwen, dass Sky laut Homepage seinen Chefkommentator zu den Sechzigern entsendet und er am Dienstag ihr Spiel kommentiert. Ab 19 Uhr wird Reif bei Sky aus der Allianz Arena zu hören sein.

Fans ohne Pay-TV-Abo schauen übrigens in die Röhre: Die ARD darf nur eine Partie zeigen - und hat sich entschieden, die Partie Darmstadt gegen Schalke am Mittwoch zu übertragen. Alternativen sind unter anderem unser Live-Ticker oder auch die vielen Löwen-Fan-Kneipen in München.

lin

Gewählt: Die beliebtesten Sport-Kommentatoren

Auch interessant

Kommentare