+
Maximilian Nicu und seine Verlobte Melanie

Im Winterurlaub

Nervöser Nicu macht den perfekten Heiratsantrag

München - Während viele Löwen-Profis in der Heimat mit ihren Angehörigen Weihnachten und Silvester gefeiert haben, hat Maximilian Nicu die Familienplanung vorangetrieben. Sein Heiratsantrag war äußerst romantisch.

Weihnachtszeit ist Familienzeit! Die Löwen haben die freien Tage vornehmlich mit ihren Angehörigen in der Heimat verbacht. Schließlich sind die Spieler und Funktionäre während der Saison oft genug von ihren Liebsten getrennt.

Ein Löwe hatte besonders viel vor. Maximilian Nicu nutzte die Winterpause, um die Familienplanung voranzutreiben. Der 30-Jährige hat seiner Freundin Melanie (24) einen Heiratsantrag gemacht. Dafür hat sich der Flügelspieler eine ganz besondere Kulisse ausgesucht: Rom - die Ewige Stadt für die ewige Liebe! Auf der Engelsburg hielt Nicu um die Hand seiner Herzensdame an.

"Im Hintergrund hat man den Petersdom und den Vatikan gesehen, und die Sonne ging unter", berichtet Nicu der "Bild": "Klingt mega-kitschig, aber es war super-schön. Einen Ring hatte ich natürlich auch dabei."

Die Löwen feiern Weihnachten

Die Löwen feiern Weihnachten

Keine Frage, Melanie hat Ja gesagt. 2014 soll die Hochzeit stattfinden. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Nicu ist nach dem Antrag erleichtert: "Ich war nervöser als ich dachte", gibt er zu: "Das kann man mit der Aufregung bei einem Fußballspiel gar nicht vergleichen."

tz

Auch interessant

Kommentare