1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860

Josh Simpson in Aktion

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der TSV 1860 München hat Interesse an einer Verpflichtung des kanadischen Nationalspielers Josh Simpson. Ihn kennt man in Deutschland vor allem aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Hier sehen Sie den Linksfuß in Aktion.

null
1 / 14Der TSV 1860 hat Interesse an einer Verpflichtung des kanadischen Nationalspielers Josh Simpson. Nach Informationen von tz-online wollte der Kanadier schon vor der Saison unbedingt zum TSV 1860 München. Sein Nationalelf-Kumpel Nicolas Ledgerwood hatte ihm von den Löwen vorgeschwärmt. Zudem hat er zu der Stadt eine besondere Beziehung, weil Dr. Müller-Wohlfahrt in wieder fit gemacht hat, als seine Karriere nach einem dreifachen Fußbruch auf der Kippe stand. Simpson kennt man in Deutschland vor allem aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Hier sehen Sie den Linksfuß in Aktion. © dpa
null
2 / 14Der TSV 1860 hat Interesse an einer Verpflichtung des kanadischen Nationalspielers Josh Simpson. Nach Informationen von tz-online wollte der Kanadier schon vor der Saison unbedingt zum TSV 1860 München. Sein Nationalelf-Kumpel Nicolas Ledgerwood hatte ihm von den Löwen vorgeschwärmt. Zudem hat er zu der Stadt eine besondere Beziehung, weil Dr. Müller-Wohlfahrt in wieder fit gemacht hat, als seine Karriere nach einem dreifachen Fußbruch auf der Kippe stand. Simpson kennt man in Deutschland vor allem aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Hier sehen Sie den Linksfuß in Aktion. © dpa
null
3 / 14Der TSV 1860 hat Interesse an einer Verpflichtung des kanadischen Nationalspielers Josh Simpson. Nach Informationen von tz-online wollte der Kanadier schon vor der Saison unbedingt zum TSV 1860 München. Sein Nationalelf-Kumpel Nicolas Ledgerwood hatte ihm von den Löwen vorgeschwärmt. Zudem hat er zu der Stadt eine besondere Beziehung, weil Dr. Müller-Wohlfahrt in wieder fit gemacht hat, als seine Karriere nach einem dreifachen Fußbruch auf der Kippe stand. Simpson kennt man in Deutschland vor allem aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Hier sehen Sie den Linksfuß in Aktion. © dpa
null
4 / 14Der TSV 1860 hat Interesse an einer Verpflichtung des kanadischen Nationalspielers Josh Simpson. Nach Informationen von tz-online wollte der Kanadier schon vor der Saison unbedingt zum TSV 1860 München. Sein Nationalelf-Kumpel Nicolas Ledgerwood hatte ihm von den Löwen vorgeschwärmt. Zudem hat er zu der Stadt eine besondere Beziehung, weil Dr. Müller-Wohlfahrt in wieder fit gemacht hat, als seine Karriere nach einem dreifachen Fußbruch auf der Kippe stand. Simpson kennt man in Deutschland vor allem aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Hier sehen Sie den Linksfuß in Aktion. © dpa
null
5 / 14Der TSV 1860 hat Interesse an einer Verpflichtung des kanadischen Nationalspielers Josh Simpson. Nach Informationen von tz-online wollte der Kanadier schon vor der Saison unbedingt zum TSV 1860 München. Sein Nationalelf-Kumpel Nicolas Ledgerwood hatte ihm von den Löwen vorgeschwärmt. Zudem hat er zu der Stadt eine besondere Beziehung, weil Dr. Müller-Wohlfahrt in wieder fit gemacht hat, als seine Karriere nach einem dreifachen Fußbruch auf der Kippe stand. Simpson kennt man in Deutschland vor allem aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Hier sehen Sie den Linksfuß in Aktion. © Getty
null
6 / 14Der TSV 1860 hat Interesse an einer Verpflichtung des kanadischen Nationalspielers Josh Simpson. Nach Informationen von tz-online wollte der Kanadier schon vor der Saison unbedingt zum TSV 1860 München. Sein Nationalelf-Kumpel Nicolas Ledgerwood hatte ihm von den Löwen vorgeschwärmt. Zudem hat er zu der Stadt eine besondere Beziehung, weil Dr. Müller-Wohlfahrt in wieder fit gemacht hat, als seine Karriere nach einem dreifachen Fußbruch auf der Kippe stand. Simpson kennt man in Deutschland vor allem aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Hier sehen Sie den Linksfuß in Aktion. © Getty
null
7 / 14Der TSV 1860 hat Interesse an einer Verpflichtung des kanadischen Nationalspielers Josh Simpson. Nach Informationen von tz-online wollte der Kanadier schon vor der Saison unbedingt zum TSV 1860 München. Sein Nationalelf-Kumpel Nicolas Ledgerwood hatte ihm von den Löwen vorgeschwärmt. Zudem hat er zu der Stadt eine besondere Beziehung, weil Dr. Müller-Wohlfahrt in wieder fit gemacht hat, als seine Karriere nach einem dreifachen Fußbruch auf der Kippe stand. Simpson kennt man in Deutschland vor allem aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Hier sehen Sie den Linksfuß in Aktion. © Getty
null
8 / 14Der TSV 1860 hat Interesse an einer Verpflichtung des kanadischen Nationalspielers Josh Simpson. Nach Informationen von tz-online wollte der Kanadier schon vor der Saison unbedingt zum TSV 1860 München. Sein Nationalelf-Kumpel Nicolas Ledgerwood hatte ihm von den Löwen vorgeschwärmt. Zudem hat er zu der Stadt eine besondere Beziehung, weil Dr. Müller-Wohlfahrt in wieder fit gemacht hat, als seine Karriere nach einem dreifachen Fußbruch auf der Kippe stand. Simpson kennt man in Deutschland vor allem aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Hier sehen Sie den Linksfuß in Aktion. © Getty
null
9 / 14Der TSV 1860 hat Interesse an einer Verpflichtung des kanadischen Nationalspielers Josh Simpson. Nach Informationen von tz-online wollte der Kanadier schon vor der Saison unbedingt zum TSV 1860 München. Sein Nationalelf-Kumpel Nicolas Ledgerwood hatte ihm von den Löwen vorgeschwärmt. Zudem hat er zu der Stadt eine besondere Beziehung, weil Dr. Müller-Wohlfahrt in wieder fit gemacht hat, als seine Karriere nach einem dreifachen Fußbruch auf der Kippe stand. Simpson kennt man in Deutschland vor allem aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Hier sehen Sie den Linksfuß in Aktion. © Getty
null
10 / 14Der TSV 1860 hat Interesse an einer Verpflichtung des kanadischen Nationalspielers Josh Simpson. Nach Informationen von tz-online wollte der Kanadier schon vor der Saison unbedingt zum TSV 1860 München. Sein Nationalelf-Kumpel Nicolas Ledgerwood hatte ihm von den Löwen vorgeschwärmt. Zudem hat er zu der Stadt eine besondere Beziehung, weil Dr. Müller-Wohlfahrt in wieder fit gemacht hat, als seine Karriere nach einem dreifachen Fußbruch auf der Kippe stand. Simpson kennt man in Deutschland vor allem aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Hier sehen Sie den Linksfuß in Aktion. © Getty
null
11 / 14Der TSV 1860 hat Interesse an einer Verpflichtung des kanadischen Nationalspielers Josh Simpson. Nach Informationen von tz-online wollte der Kanadier schon vor der Saison unbedingt zum TSV 1860 München. Sein Nationalelf-Kumpel Nicolas Ledgerwood hatte ihm von den Löwen vorgeschwärmt. Zudem hat er zu der Stadt eine besondere Beziehung, weil Dr. Müller-Wohlfahrt in wieder fit gemacht hat, als seine Karriere nach einem dreifachen Fußbruch auf der Kippe stand. Simpson kennt man in Deutschland vor allem aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Hier sehen Sie den Linksfuß in Aktion. © Getty
null
12 / 14Der TSV 1860 hat Interesse an einer Verpflichtung des kanadischen Nationalspielers Josh Simpson. Nach Informationen von tz-online wollte der Kanadier schon vor der Saison unbedingt zum TSV 1860 München. Sein Nationalelf-Kumpel Nicolas Ledgerwood hatte ihm von den Löwen vorgeschwärmt. Zudem hat er zu der Stadt eine besondere Beziehung, weil Dr. Müller-Wohlfahrt in wieder fit gemacht hat, als seine Karriere nach einem dreifachen Fußbruch auf der Kippe stand. Simpson kennt man in Deutschland vor allem aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Hier sehen Sie den Linksfuß in Aktion. © dpa
null
13 / 14Der TSV 1860 hat Interesse an einer Verpflichtung des kanadischen Nationalspielers Josh Simpson. Nach Informationen von tz-online wollte der Kanadier schon vor der Saison unbedingt zum TSV 1860 München. Sein Nationalelf-Kumpel Nicolas Ledgerwood hatte ihm von den Löwen vorgeschwärmt. Zudem hat er zu der Stadt eine besondere Beziehung, weil Dr. Müller-Wohlfahrt in wieder fit gemacht hat, als seine Karriere nach einem dreifachen Fußbruch auf der Kippe stand. Simpson kennt man in Deutschland vor allem aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Hier sehen Sie den Linksfuß in Aktion. © dpa
null
14 / 14Der TSV 1860 hat Interesse an einer Verpflichtung des kanadischen Nationalspielers Josh Simpson. Nach Informationen von tz-online wollte der Kanadier schon vor der Saison unbedingt zum TSV 1860 München. Sein Nationalelf-Kumpel Nicolas Ledgerwood hatte ihm von den Löwen vorgeschwärmt. Zudem hat er zu der Stadt eine besondere Beziehung, weil Dr. Müller-Wohlfahrt in wieder fit gemacht hat, als seine Karriere nach einem dreifachen Fußbruch auf der Kippe stand. Simpson kennt man in Deutschland vor allem aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Hier sehen Sie den Linksfuß in Aktion. © dpa

Auch interessant

Kommentare