1 von 63
Fans kennen die Löwen-Profis fast nur in Trainingsklamotten. Aber haben Sie die Spieler auch so schon mal gesehen?
2 von 63
Yannick Stark erklimmt den Alten Peter.
3 von 63
Schön, hier oben.
4 von 63
Anlässlich des "Movember" ging Moritz Volz zum Barbier. Er ließ sich einen Schnurrbart stehen.
5 von 63
Und so sah das dann anfänglich aus.
6 von 63
Yannick Stark.
7 von 63
Sebastian Hertner mal ohne Trainings- oder Spielklamotten.
8 von 63
Dieses Cordsakko aus dem Jahr 2003 von Benny Lauth mag nicht jedermanns Geschmack sein.

Ungewöhnliche Anblicke

Löwen-Stars privat - mit vielen neuen Bildern

München - Die 1860-Stars kennt man vor allem in ihrer Spiel- oder Trainingskleidung - rennend oder gegen den Ball tretend. Aber kennen Sie die Kicker auch so, wie sie sich auf folgenden Fotos zeigen?

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Gebhart mit erstem Tor für die Löwen - Sorge um Koussou: Bilder vom Test
Der TSV 1860 München hat sein erstes Testspiel im Trainingslager in Österreich gewonnen. Gegen den USK Anif traf Rückkehrer Timo Gebhart zum ersten Mal.
Gebhart mit erstem Tor für die Löwen - Sorge um Koussou: Bilder vom Test
Bilder: Löwen schwitzen vor dem Testspiel am Mittwoch
Vor dem Testspiel gegen den österreichischen Drittligisten USK Anif absolvierten die Löwen noch eine Trainingseinheit am Mittwoch - die Bilder.
Bilder: Löwen schwitzen vor dem Testspiel am Mittwoch
Voller Einsatz und ab in die Traun - Bilder vom 1860-Training
Unter dem wachsamen Blick von Trainerteam und Beobachtern absolvierten die Löwen ihre Vormittagseinheit am Dienstag. Anschließend ging es ab in die Traun.
Voller Einsatz und ab in die Traun - Bilder vom 1860-Training
Bilder: Die Löwen schwitzen bei der ersten Einheit im Trainingslager
Die Löwen sind am Montag für ihr Trainingslager im österreichischen Obertraun angekommen. Vor einer traumhaften Bergkulisse gab es am Abend die erste kleine …
Bilder: Die Löwen schwitzen bei der ersten Einheit im Trainingslager

Kommentare