1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860

Sascha Färber verstärkt die Löwen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Sascha Färber wird neuer Leiter Event- und Stadionmanagement © TSV 1860

München - Der TSV 1860 München hat einen Nachfolger für Bernd Ingerling gefunden.

Sascha Färber wird zum 15. Juli 2009 neuer Leiter Event- und Stadionmanagement beim TSV 1860 München. Das teilte der Verein am Freitag mit. Er wird sich um die Stadionorganisation, die Sicherheit und die Koordination der Dienstleister kümmern.

Was tut sich auf dem Spielermarkt? Die 1860-Transferbörse

Strecke

Färber arbeitete bisher für den Vermarkter IMG. "Mit ihm haben wir einen unserer wichtigsten Kooperationspartner bei unserem Vermarkter IMG verloren, aber erfreulicherweise einen vielseitig kompetenten Mitarbeiter für einen zentralen Geschäftsbereich gewonnen", freut sich Geschäftsführer Manfred Stoffers über den Neuzugang.

Der 32-jährige Diplom-Sportökonom arbeitete seit Mai 2005 im IMG-Vermarktungsteam. Er war bislang für die Umsetzung der Sponsorenverträge sowie die Sponsorenbetreuung verantwortlich, kennt also die Abläufe hinter den Kulissen des TSV 1860 München.

Löwen intern: So sieht es hinter den Kulissen der Sechziger aus

Strecke

Auch interessant

Kommentare