1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860

Ein Ex-Löwe zu Real Madrid?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Marcel Schäfer. © Getty

Madrid - Real Madrid hat den ehemaligen Sechzger Marcel Schäfer vom VfL Wolfsburg ins Visier genommen.

Wie das Madrider Sportblatt “Marca“ am Dienstag berichtete, lässt der spanische Rekordmeister den 25 Jahre alten Abwehrspieler mit Blick auf eine mögliche Verpflichtung im kommenden Sommer beobachten. Die “Königlichen“ wollen nach Angaben der Zeitung für die nächste Saison in jeden Fall einen Linksverteidiger unter Vertrag nehmen.

Diese Talente verließen die Löwen in jungen Jahren

Foto

Der Brasilianer Marcelo und der Niederländer Royston Drenthe entsprächen auf diesem Posten nicht den Erwartungen. Zudem sei der neu verpflichtete Spanier Alvaro Arbeloa auf der rechten Abwehrseite stärker, betonte das Blatt. Schäfer gehöre zu den Linksverteidigern, an denen die Real-Beobachter besonderen Gefallen gefunden hätten. Allerdings habe der Club noch keine endgültige Wahl getroffen.

dpa

Auch interessant

Kommentare