1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860

Die Löwen gegen Osnabrück in der Einzelkritik

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Sehen Sie hier die Löwen gegen Osnabrück in der Einzelkritik

tsv 1860 einzelkritik
1 / 11Hofmann: Fußballer wird er keiner mehr, aber wenn er die Hände einsetzen konnte, war alles okay. Note: 3 © Sampics
tsv 1860 einzelkritik
2 / 11Ledgerwood: Vertrat den gesperrten Rukavina als rechter Verteidiger und tat dies mit Höhen und Tiefen. Note: 4 © Sampics
tsv 1860 einzelkritik
3 / 11Thorandt: Kämpft um einen Vertrag. Hoffentlich wird er bei den Verhandlungen nicht genauso vom Pech verfolgt wie gestern bei Kopfbällen. Note: 3 © Sampics
tsv 1860 einzelkritik
4 / 11Hoffmann: Einer der wenigen Löwen, der von Beginn an Engagement zeigte. Note: 3 © Sampics
tsv 1860 einzelkritik
5 / 11Schick: Je mehr Routine er bekommt, umso weniger traut er sich zu. Zu brav. Schwache Standards. Note: 4 © Sampics
tsv 1860 einzelkritik
6 / 11Aigner: Fahrig und leichtsinnig bis zur Halbzeit. Danach kam auch von der rechten Seite mehr Schwung. Note: 4 © Sampics
tsv 1860 einzelkritik
7 / 11Sven Bender: Ungewohnt viele Fehler. In der Defensivarbeit nicht so konsequent, wie man ihn eigentlich kennt. Nach der Pause bissiger. Note: 4 © Sampics
tsv 1860 einzelkritik
8 / 11Rösler: Kapitaler Fehler kurz vor der Pause, der fast das 0:2 eingeleitet hätte. Brachte nach vorn nichts. Musste zur Halbzeit raus. Note: 5; Ab 46. Holebas: War bemüht. Note: 4 © Sampics
tsv 1860 einzelkritik
9 / 11Johnson: War nach seiner Verletzungspause anfangs nicht in Schuss. Rückte nach der Pause von der Außenbahn ins zentrale Mittelfeld und bereitete den Ausgleich von Lauth vor. Note: 4 © dpa
tsv 1860 einzelkritik
10 / 11Lauth: Vergab eine ganz große Möglichkeit nach einer halben Stunde, war aber kurz nach der Halbzeit zur Stelle und schoss sein elftes Tor. Note: 3 © Sampics
tsv 1860 einzelkritik
11 / 11Schäffler: Konnte als zweite Spitze keinerlei Akzente setzen. Die Unterstützung aus dem Mittelfeld war allerdings auch mehr als dürftig. Note: 5 Ab 77. Pourie: Ohne Bewertung © Sampics

Auch interessant

Kommentare