1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860

Neue Löwen-Trikots: Die ersten Details

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
In diesen Trikots spielen die Löwen aktuell © Getty

München - Die gestreiften Löwen-Heimtrikots werden zur neuen Saison abgelöst. Jetzt sind die ersten Details zu den Leiberln der nächsten Spielzeit bekannt geworden.

Weiß-blau gestreift hat ausgedient, in der kommenden Saison spielen die Löwen wieder in blauen Trikots. Das verriet jetzt Roland Kneißl, der Geschäftsführer der Fanartikel GmbH.

"Es schaut gut aus", verspricht er im Hinblick auf das neue Trikot.

Das aktuelle Löwen-Trikot und seine Vorgänger

Strec

Dass ein anderer Hersteller-Name auf dem Jersey stehen wird, ist schon länger bekannt: Als neuer Ausrüster löst die Firma Uhlsport den bisherigen Trikothersteller Erima ab. Wie die tz schon im Dezember berichtete, soll die Firma aus Baden-Württemberg aufgrund der unsicheren finanziellen Lage und der Ungewissheit, ob dem TSV 1860 eine Lizenz für die kommende Saison erteilt wird, die Geschäftsbeziehung mit den Löwen zum 30. Juni dieses Jahres beenden.

Welches Logo auf der Brust des Löwen-Leiberls steht, ist noch unklar. Comarch wird nach aktuellem Stand als Hauptsponsor im Sommer aussteigen. 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer kündigte aber einen Versuch an, den Boss des polnischen Software-Unternehmens, Prof. Janusz Filipiak, umzustimmen.

tz

Pflanzen, Schampus, Gehälter: So spart man bei den Löwen

Auch interessant

Kommentare