1 von 28
Die Experten von transfermarkt.de haben wieder die Marktwerte der deutschen Profi-Mannschaften geschätzt. Laut Stand vom 9.07.2013 hat der Kader des TSV 1860 München insgesamt einen Marktwert von 15.250.000 Euro. Beim Marktwert werden unter anderem Alter, Leistung und Perspektive berücksichtigt. Sehen Sie hier die Rangliste der Löwen.
2 von 28
Andreas Neumeyer (Nummer18) 25.000 Euro
3 von 28
Netolitzky Michael (Nummer 22) 100.000 Euro
4 von 28
Korbinian Vollmann (Nummer 33) 100.000 Euro
5 von 28
Philipp Steinhart (Nummer 36) 150.000 Euro
6 von 28
Sebastian Hertner (Nummer 17) 175.000 Euro
7 von 28
Vitus Eicher (Nummer 30) 200.000 Euro
8 von 28
Markus Schwabl (Nummer 35) 250.000 Euro

Wer ist die Nummer 1?

Die wertvollsten Löwen

Rangliste: Die wertvollsten Löwen

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Tänzchen, Taktik und Tore - die Bilder vom Löwen-Training
Troia - Das Training am Mittwoch war die wohl letzte große Einheit der Löwen in Portugal. Am Mittwoch und Donnerstag bestreitet 1860 noch Testspiele, am Freitag geht es …
Tänzchen, Taktik und Tore - die Bilder vom Löwen-Training
Bilder: Ismaik besucht Sechzig und beobachtet das Training
Troia - Am Montag besuchte 1860-Hauptgesellschafter Hasan Ismaik die Löwen im Trainingslager in Portugal. Es war ein kurzer Besuch, er reiste am selben Tag wieder ab. …
Bilder: Ismaik besucht Sechzig und beobachtet das Training
Intensive Einheit am Sonntag - Vier Löwen trainieren individuell
Troia - Während der Großteil des Teams am Sonntagnachmittag eine kräftezehrende, intensive Einheit absolvierte, musste ein Quartett kürzer treten - die Bilder aus …
Intensive Einheit am Sonntag - Vier Löwen trainieren individuell
Aycicek zurück - Adlung unter Beobachtung: Die Bilder vom Samstagstraining
Troia - Levent Aycicek, der am Freitag noch pausiert hatte, ist zurück im Training der Löwen. Der an Rückenproblemen leidende Daniel Adlung wurde von den Betreuern ganz …
Aycicek zurück - Adlung unter Beobachtung: Die Bilder vom Samstagstraining

Kommentare