1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860

1860 in der Relegation gegen Regensburg: Wo gibt‘s noch Tickets?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

14.05.2017, Fussball 2.Liga: TSV 1860 München - Bochum
Auf ihre Fans können sich die Löwen verlassen. © MIS

Die beiden Relegationsspiele zwischen TSV 1860 München und Jahn Regensburg sind fast ausverkauft. So kommen Sie noch rechtzeitig an Tickets.

München - Löwen-Fans aufgepasst! Es sind nur noch wenige Tickets für die Relegationsspiele zwischen dem TSV 1860 München und Jahn Regensburg verfügbar. Der Online-Kartenvorverkauf für das Hin- und Rückspiel hat bereits am Sonntag um 18 Uhr begonnen. 

Fassungslosigkeit und Wut haben nach der 1:2-Pleite der Löwen in Heidenheim anscheinend nicht lange angehalten. Denn kurz nach Abpfiff war der Andrang auf die Tickets für die Relegationsspiele so groß, dass der Ticketshop der Sechziger vorübergehend down war

Lesen Sie hier, wie und wo Sie am schnellsten an Tickets kommen:!

Tickets für das Rückspiel am 30. Mai in München

Das Relegations-Rückspiel findet am Dienstag (30. Mai 2017) um 18 Uhr in der Münchner Allianz Arena statt. Tickets sind im Online-Ticketshop, am Löwen-Trainingsgelände und im Löwen-Fanshop in der Orlandostraße 8 erhältlich. Die gewohnten Zweitliga-Preise gelten auch für das Relegationsspiel.

Unbedingt zu beachten: Der Erwerb von Tickets über den Online-Ticketshop der Löwen ist nur für bereits registrierte Benutzer möglich. 

1860-Dauerkarten gültig

Für alle Dauerkartenbesitzer wichtig: Die Dauerkarte für die Saison 2016/2017 gilt auch für das Relegationsspiel gegen Jahn Regensburg. Stehplätze werden ausschließlich an Dauerkarteninhaber, Mitglieder des TSV 1860 München e.V. und an alle offiziellen Fankubs vergeben. 

Ticket-Vorverkaufsstellen in München

Der Vorverkauf startete am Montag (22. Mai 2017) um 9 Uhr am Trainingsgelände der TSV 1860 München

Das Trainingsgelände der Löwen ist unter folgender Adresse zu finden: Grünwalder Straße 114 81547 München.

Tickets gibt es auch im Löwen-Fanshop direkt am Hofbräuhaus in der Orlandostraße 8 ab 10 Uhr. Der Fanshop ist von Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr geöffnet. 

Tickets für das Hinspiel am 26. Mai in Regensburg

Das Kontingent für das Auswärtsspiel der Sechziger in Regensburg ist bereits ausverkauft!

1800 Tickets waren für Löwen-Fans in der Continental Arena von Regensburg für den 26. Mai 2017 (Anpfiff 18 Uhr) reserviert. Der Ticketvorverkauf hatte am Montag um 9 Uhr begonnen. Tickets waren im Online-Ticketshop auf der offiziellen Homepage von Jahn Regenburg erhältlich. Laut Vereinsangaben der 1860er, wurden Vereinsmitglieder und Fanclubs besonders berücksichtigt.

Alternativen?

Wer im Internet über Google, Bing oder Yahoo nach Tickets für die beiden Relegationsspiele zwischen TSV 1860 München und Jahn Regensburg (Alle Infos zur Relegation 2017: Termine, Modus und TV-Übertragung) sucht, stößt unvermeidlich auf die Homepage von Viagogo. Doch sollten Fans sehr sensibel mit dem Verkaufsportal umgehen, denn es handelt sich dabei um keine offizielle Vorverkaufsstelle der Vereine. Viagogo ist eine Plattform für den sogenannten sekundären Ticket-Markt. Dabei werden die Tickets oft zu Wucherpreisen im Netz verkauft. Falls Sie gar keine Tickets mehr ergattern können, lesen Sie hier, wie Sie das erste Relegationsspiel zwischen dem TSV 1860 und Jahn Regensburg live im TV und Live-Stream anschauen können.  

Auch interessant

Kommentare