1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860

So emotional verabschiedet sich Familie Grimaldi aus Münster

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

1. FC Heidenheim - SpVgg Greuther Fürth
1. FC Heidenheim - SpVgg Greuther Fürth © picture alliance / dpa / Stefan Puchner

Die Umzugswagen waren längst bestellt, die ersten Kartons gepackt. Seit gestern ist nun auch endlich klar, dass die Reise für Adriano Grimaldi und seine Familie nach München geht. Mit einem emotionalen Post auf Instagram verabschiedet sich Familie Grimaldi nach zweieinhalb Jahren aus Münster.

Münster/München - Die Vorfreude auf die neue Herausforderung in München ist groß bei Adriano Grimaldi. Der Stürmer geht bei den Löwen künftig mit der Nummer zehn auf Torejagd und möchte mindestens genauso erfolgreich sein, wie in der abgelaufenen Saison bei den Preußen (15 Tore).

Wie emotional sich der Stürmer und seine Familie aus Münster verabschieden, lesen Sie bei msl24.de.*

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare