+
Timo Ochs wird die Löwen wohl noch im Januar verlassen.

Es gibt einen heißen Kandidaten

Ochs vor dem Abschied

Belek - Timo Ochs steht vor seinem Abschied bei 1860. Der 31-jährige Keeper, Nummer 2 hinter Gabor Király wird wohl noch in der Winterpause ein neues Trikot überstreifen.

 Heißester Kandidat ist Jahn Regensburg. Franz Gerber, Sportlicher Leiter der Oberpfälzer traf sich in Belek mit Löwen-Sportchef Florian Hinterberger. Der sagte der tz am Montag: "Wir legen Timo keine Steine in den Weg. Egal ob Regensburg oder ein anderer Klub."

Sollte Ochs, der im Sommer 2011 vom 1. FC Nürnberg zu den Löwen wechselte, tatsächlich nach Regensburg wechseln, würde wieder mit  Michi Hofmann zusammenarbeiten. Die beiden Keeper duellierten sich bereits zwischen 2004 und 2006 gemeinsam um einen Platz im Tor, damals beim TSV 1860.

Hier schnürt Ola Kamara zum ersten Mal seine Kickstiefel für die Löwen

Hier schnürt Ola Kamara seine Kickstiefel für die Löwen

lk

Auch interessant

Kommentare