1 von 18
Für Alexander Schmidt war nach der Heimniederlage gegen Sandhausen Schluss bei 1860. Wer wird sein Nachfolger auf der Löwen-Trainerbank? Wir nennen einige Fußballlehrer, die derzeit ohne Anstellung sind und/oder eventuell als Kandidaten in Frage kämen.
2 von 18
Thomas Schaaf: War zuletzt bei Werder Bremen im Amt, arbeitslos seit 15. Mai 2013.
3 von 18
Felix Magath: Er war bis 25. Oktober 2012 Trainer beim VfL Wolfsburg. Angeblich traf er sich mit 1860-Investor Hasan Ismaik am Rande des Formel-1-Rennens in Barcelona. Inzwischen hat Magath aber abgesagt: "1860 ist kein Thgema für mich", sagte er der Bild-Zeitung.
4 von 18
Kosta Runjaic steht zwar beim Drittligisten MSV Duisburg unter Vertrag, wird aber immer wieder genannt, wenn in Bundesliga oder 2. Bundesliga ein Platz auf der Bank frei wird.
5 von 18
Heiko Vogel: Der ehemalige Bayern-Jugendcoach sorgte für Furore in seiner Zeit beim FC Basel. Seit Oktober 2012 ist er ohne Job.
6 von 18
Lorenz-Günther Köstner wird offenbar in den 1860-Vereinsgremien gehandelt. Der 61-Jährige trainiert derzeit die U23 des VfL Wolfsburg.
7 von 18
Lothar Matthäus ist eigentlich immer ein Kandidat, wenn irgendwo ein Trainerjob frei - auch, weil sich der Weltmeister von 1990 gerne selbst ins Gespräch bringt. Wie aus der 1860-Klubführung zu hören war, scheint ein Matthäus-Engagement bei den Löwen ausgeschlossen.
8 von 18
Bruno Labbaddia wurde nach dem dritten Spieltag beim VfB Stuttgart entlassen. Ob er sich gleich wieder ins Profigeschäft stürzen will?

Voll besetztes Trainerkarussell - ist der neue Löwen-Coach dabei?

  • schließen

Trainer ohne Vertrag - ist einer davon ein Kandidat für die Löwen?

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Sechzig verliert bei Heidenheim: Drei 4er und zwei 5er
Die Löwen müssen in die Relegation: Durch die Niederlage in Heidenheim reicht es nicht für den direkten Klassenerhalt. Hier finden Sie die Bilder zum Spiel und …
Sechzig verliert bei Heidenheim: Drei 4er und zwei 5er
So lassen Pereira und Bierofka die Löwen im Trainingslager schwitzen
Bad Wörishöfen - Vor dem „Endspiel“ in Heidenheim ist der TSV 1860 München ins Trainingslager nach Bad Wörishofen gefahren. Vitor Pereira und Daniel Bierofka lassen die …
So lassen Pereira und Bierofka die Löwen im Trainingslager schwitzen
Bilder: Löwen schwitzen vor der Abreise ins Kurztrainingslager
München - Vor der Abreise ins Kurztrainingslager in Bad Wörishofen absolvierte der TSV 1860 am Dienstag noch eine öffentliche Trainingseinheit an der Grünwalder Straße.
Bilder: Löwen schwitzen vor der Abreise ins Kurztrainingslager
Löwen schotten sich ab: Kurz-Trainingslager im Unterallgäu
München - Alarmstufe rot bei den Löwen! Wenige Tage vor dem entscheidenden Auswärtsspiel beim FC Heidenheim reisen die Sechzger in ein Kurz-Trainingslager, um sich …
Löwen schotten sich ab: Kurz-Trainingslager im Unterallgäu

Kommentare