+
Marius Willsch vom TSV 1860 Muenchen vs TSV Wasserburg

Löwen verlängern mit Marius Willsch

TSV 1860 verlängert mit Leistungsträger 

Der TSV 1860 München verlängert mit einem weiteren Leistungsträger. Der Drittligist sichert sich die Dienste von Marius Willsch für weitere Jahre.

Der TSV 1860 München verlängert mit einem weiteren Leistungsträger. Der Drittligist sichert sich die Dienste von Marius Willsch für weitere Jahre. Dies gaben die „Löwen“ auf ihrer Webseite http://www.tsv1860.de/ bekannt.

Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel: „Marius hat sich in den letzten Monaten zu einer absoluten Stütze in unserem Spiel entwickelt und identifiziert sich zu 100% mit dem vorgegebenen und eingeschlagenen Weg bei 1860. Daher war es nur logisch, die Zusammenarbeit mit Marius langfristig zu verlängern, da er gerade auf der Position des Außenverteidigers sicher auch noch Entwicklungspotential mitbringt.“

Der Mittelfeldspieler lief bereits in der Jugend für die Weiß-Blauen auf. Über Zwischenstationen wie dem Stadtkonkurrenten SpVgg Unterhaching, dem FC Saarbrücken und dem FC Schweinfurt landete der gebürtige Passauer letztendlich wieder im Grünwalder Stadion. Seither absolvierte Willsch 50 Spieler für den TSV 1860. 

„Ich bin glücklich, dass ich meinen Vertrag hier verlängert habe, weil ich mich bei den Löwen sehr wohlfühle“, sagt Marius Willsch. „Ich werde alles daran setzen, um das mir entgegengebrachte Vertrauen mit guten Leistungen zurückzuzahlen.“


Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Etwas Freiheit für die Löwen: TSV 1860 trainiert unter strengen Auflagen
Der TSV 1860 München ist am Montag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Wobei die Einheit wenig mit normalem Training wenig zu tun hatte. Dennoch verfolgen die …
Etwas Freiheit für die Löwen: TSV 1860 trainiert unter strengen Auflagen
Felix Weber: „Ich war noch nie so oft beim Laufen“
TSV 1860 München- Kapitän, Felix Weber spricht im Interview über das Training zu Hause, den Kontakt zu Trainer Michael Köllner, sowie über seinen Heimatverein den SV …
Felix Weber: „Ich war noch nie so oft beim Laufen“
TSV 1860: Trainingsstart in Kleingruppen
Der TSV 1860 nimmt am Montag wieder das Training für den Spielbetrieb in der 3. Liga auf. Fans und Presse sind nicht erlaubt, die Polizei kündigt Kontrollen an.
TSV 1860: Trainingsstart in Kleingruppen
Coronavirus: Löwen kehren auf Trainingsplatz zurück - Fans könnten sich strafbar machen
Der TSV 1860 wurde bei seiner Aufholjagd in der 3. Liga von der Corona-Zwangspause ausgebremst. So langsam schalten die Löwen aber wieder in den Angriffsmodus.
Coronavirus: Löwen kehren auf Trainingsplatz zurück - Fans könnten sich strafbar machen

Kommentare